Hi leutz,
hat jemand von euch schon eine neue nagra2 datei für brumiere kabel.
bei mir ist alles dicht mit dem bundel
Hi leutz,
hat jemand von euch schon eine neue nagra2 datei für brumiere kabel.
bei mir ist alles dicht mit dem bundel
Da stimmt mit deinen Dateien auf dem Bundle aber etwas nicht. Bundle war nicht dunkel am 8.4. Zu keiner Zeit. Bundle macht AU, wenn alle Dateien korrekt drauf sind.
Da zieh dir die Letzten mit dem jüngsten Datum noch mal drauf, dann sollte es AU machen. Eventuell vorher CF Card formatieren.
Gruß vom Flieger
Geht da nicht auch noch AU?
Hallo Flieger,
es ging ja bis dato auch alles bis zum 08.04.08 da ist wohl irgendetwas im kabelnetz
von unity media passiert. alles düster seit dem.
ich habe jetzt einfach mal den aktuellen Key per Hand in die nagra2 datei eingetragen.
habe es allerdings noch nicht getestet.
das hat geklappt, einfach aktuellen code in die datei nagra2 eintragen und alles wird hell
Zitat von franky040178;203683das hat geklappt, einfach aktuellen code in die datei nagra2 eintragen und alles wird hell
Ich habe auch den aktuellen Code in die Nagra2 eingegeben. Pr1-4 bleibt aber dunkel. Der Rest geht ... Keine Ahnung warum ?
Zur Info:Auch UM Kabel, ER 3,39 bis 3,46 getestet.
Das kann nicht sein, daß der Rest geht und PW 1-4 nicht!!!
An der Keydatei kanns nicht liegen. Würde sagen, daß mit deiner Senderbelegung was nicht stimmt. Mach bitte mal einen neuen Sendersuchlauf. Dann mal schauen wie es danach ist.
Gruß vom Flieger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!