"Hallo, ich habe gehört hier soll es eine Super Shoutbox geben. Warum komme ich da nicht rein ."
hab mich doch am 1.4.08 angemeldet.
Bin sehr interrisiert an Sat TV
"Hallo, ich habe gehört hier soll es eine Super Shoutbox geben. Warum komme ich da nicht rein ."
hab mich doch am 1.4.08 angemeldet.
Bin sehr interrisiert an Sat TV
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.
MfG - Tuppel
PS: Mußt wohl noch Freigehaltet werden für die Shoutbox.[/color]
hallo und herzlich .
was die shoutbox angeht, so bekommt die nur zu sehen wer mindestens 10 beiträge im forum verfasst hat.
damit sollen die user animiert werden sich auch im forum zu beteiligen und nicht nur in der sb. ausserdem haben sich einige angemeldet, eine frage in der sb gestellt, die antwort abgeholt und sich dann nicht mehr aktiv bteiligt - was sehr schade ist.
cu
[SIZE="3"]Herzlich Willkommen
auf Zebradem[/SIZE]
Naja einen Beitrag haste ja jetzt schon, fehlen noch 9, und Du kommst in die Shoutbox rein
Die Frage drängt sich fast auf, wenn Du sofort in die Shoutbox gekommen wärst, ob dann dieser erste Beitrag zustande gekommen wäre?
Ich wünsch Dir jedenfalls viel Spaß hier und das Du alles findest ,was Du suchst
:dance2::dance2:
es grüßt
mandy28
[SIZE="3"][color="White"]Jo, Antwort auf deine SB-Frage hast du ja schon..., bleibt mir nur noch zu hoffen, dass du dich bei uns wohl fühlst und dir eine schöne Zeit zu wünschen.[/color]
[SIZE="4"][color="Magenta"]Herzlich Wilkommen[/color][/SIZE][/SIZE]
Hallo maurits21
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] maurits21 [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
Hallo !!
Herzlich Willkommen und viel Spass hier !!
Gruss burmtor
Herzlich wilkommen bei zebradem
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
Herzlich Willkommen und viel Spass hier bei Zebradem !
Gruß
Dogstar
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!