Wenn man ordentlich aufnehmen will sind auch 160GB zu wenig.
Reicht für 10-12 HDFilme und dann isse full.
Entweder gleich 500GB oder mit externer Platte verbinden, aber auch nur über Firewire sonst hakt der HD-Film (über USB2.0).
Ich habe in der AVG 640GB drin.
bollix90
Beiträge verschoben!!!
-
-
ich nochmal zu dem Thema hier:
@Gladi
danke für die Info "D" wurde schon vom Chef umgeändert!
war wohl ein Tippfehler von mir.:shades:[color="Red"]@dani19801[/color]
mach mal weiter so
mit deinen sehr guten/klugen Beiträgen.wenn du so gute EK Preise bekommst wie so verkaufst du selber dann NICHT?=?Noch mal für alle zu der Garantie: Ihr bekommt die gleiche Garantie wie bei einem Sat-shop, daß heißt die ersten 14 Tage tausche ich die Ware um ohne nix und aber und danach 24 Monate Garantie durch Hersteller!
LG
Elvis01 -
Zitat von dani19801;199609
lol...bei dem preis liefern dir sämtliche onlineshops das teil kostenlos. also vergiß mal ganz schnell den quatsch mit 7-9 euro versandkosten.
und wohin schicke ich das teil wenns mal kaputt geht? wer gibt mir garantie? du elvis? unser anomymer kartenali? ich lach mich tod. wer weiß den schon obs dich und dasboard hier in 12 monaten noch gibt?
zum thema hdmi und zwangs hdcp...selten so einen dummen mist gehört. vantage, nanoxx und etliche andere filtern das hdcp von premiere film komplett raus, kannste sogar auf platte aufnehmen oder über scart ausgeben.
das miniteil is total überteuert. wartet mal ab leute. das kostet in wenigen wochen mindestens 100euro weniger. so isses doch immer. 450 muahaha. 200 im einkauf und 250 abgezockt......lololol
das angebot ist ne absolute frechheit!!!
Oh Mann, hinter welchem Stein hattest Du Dich denn versteckt?
Und warum biste da nicht hinter geblieben?:sad: Hättest besser mal bei Wikipedia nachgeschlagen bevor Du hier so einen unqualifizierten Müll postest.
Sogar ein Danke haste für diesen Post bekommen, naja alleine tieffliegen wäre ja auch zu langweilig. :biggrin:Mal schauen ob ich es schaffe so tief zu fliegen das meine Wort von Dir verstanden werden ohne das sich gewisse Zellen ein Wolf schrubben.:tongue:
1.) Ich habe mir sicher so an die 15 seriöse Shops wegen der Portokosten angeschaut, alle nehmen so zwischen 6 und 8 € Porto. Aber halt, einen habe ich gefunden der nimmt nix, vielleicht kennst Du den ja und bist da auch Kunde.... er heisst "Clemm & Clau", aber ob der auch seriös ist?
2.) Kein Receiver kann HDCP rausfiltern, es gibt nämlich nix zu filtern. Das der Vantage, Nanoxx und andere HD Filme aufzeichnen bzw das Bild zum TV Gerät durchschalten liegt einfach daran das HDCP nicht gesendet wird. Der Grund dafür ist man will zur Zeit die Nutzer nicht verprellen, HDTV ist noch ein junges Pflänzchen, aber spätestens in 2 oder 3 Jahren sieht das ganz anders aus.
3.) Was den Preis angeht, so what, wenn das Teil funktioniert, der Support passt und es mir Wert ist, dann kauf ich ihn halt oder auch nicht. Alle elektronischen Geräte werden mit der Zeit wohl hier und da preiswerter, allerdings wenn ich mir die Produktpalette von Dream so anschaue, viel geben die im Preis nicht nach. Was das Kaufen bei Elvis angeht, es gibt wohl kaum ein Shop mit besserem Leumund, eher vertraue ich ihm 1000,- € an als Dir nur einen Cent in Deinem Bettelhut zu werfen. Du bist entweder neidisch oder vielleicht haben Dich "Clemm & Clau" geprägt, dann gewöhn Dich halt daran das Kaufen Geld kostet und manchmal auch Porto erhoben wird.:biggrin:
-
nun wenn ich den Plasma einschalte dann geht automatisch der AV Receiver auch an, davon her ist der Ton beim Plasma immer aus. Ist halt Ansichtssache.:hugging:
Was die Module angeht, wenn mal HDCP scharf geschaltet ist nutzen die Dir auch nix mehr, aufnehmen ist dann nur noch in VHS Quali möglich, wenn überhaupt.:sad:
Deshalb finde ich ja die Entscheidung von Dream so gut ganz auf DVI zu gehen, da gibt es halt keine Einschränkung.:o
-
ich bitte alle User sich in Dreambox Forum zu unterhalten über die Box
Hier KLICK und nicht hier!Dankeschön,
PS:
danke auch für die 3 Vorbesteller :thankyouhm7: -
Zitat von *Elvis01*;199741
@Gladi
danke für die Info "D" wurde schon vom Chef umgeändert!
war wohl ein Tippfehler von mir.:shades:sollte nur ein scherz am rande sein elvis. ich wollte damit eigentlich nur die etwas angespannte stimmung in deinem threat wieder etwas auflockern.
ging ganz sicher nicht gegen dich. ich mache mit sicherheit mehr rechtschreibfehler als du :D.Zitat von *Elvis01*;199750ich bitte alle User sich in Dreambox Forum zu unterhalten über die Box
Hier KLICK und nicht hier!Dankeschön,
[color="Yellow"]darauf wollte ich auch noch mal hinweisen.
[SIZE="3"]
nochmals für alle :dieses ist ein angebotstopic von elvis und kein diskussionstopik zu technischen features der box. dafür gibt es den dreamboxbereich !!!!![/SIZE]
also haltet euch bitte daran !!![/color]
danke
-
Zitat von *Elvis01*;199208
das lange Warten auf die DM 800 hat ein Ende!
ich habe gerade die Nachricht bekommen, ab den 07.04.08 kann ich euch auch die Boxen anbieten/ausliefern!Wie siehts denn aus
-
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Lieferbarkeit?
-
Beiträge verschoben!!!
Habe mir mal die Mühe gemacht und die Beiträge aus dem Verkaufsthread von Elvis,was die Dream 800 angeht,hierher verschoben.
Sind hier besser aufgehoben und nicht unter einem Verkaufs Topic! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!