Zitat von Jake Blues;204153Der Unterschied liegt da das dein Breitling Händler dir nicht erst mit nem Hammer das Ding kaputt haut damit die Uhr überprüft werden kann. Das wäre nämlich Sachbeschädigung, Plagiat hin oder her. Auch die anderen Hersteller reagieren NACH einem Defekt (bzw. tun dieses nicht) und führen diesen nicht bei.
Es spielt wohl für mich keine Rolle ob der Breitling Händler das Ding im Laden platt haut, oder ob es das Werk macht wenn ich so nen Schrott anschleppe, und wenn mein Händler mir eine Orginale zerstört, ist es mir auch egal weil dann krieg ich ne neue von Ihm, egal ob noch Garantie drauf ist oder nicht, so seriös ist mein Händler!!!
Im übertragenen Sinne hoffe ich, dass auch DMM so seriös ist und orginale Boxen die geplättet wurden ersetzt.
Zitat von Jake Blues;204153
Ich kann es absolut verstehen das Dream was gegen die Plagiate unternehmen möchte. Ne Andere Frage ist ob das wie es nun gemacht wurde ne gute Lösung ist.
Es ist eine harte Lösung, aber im Leben muß man öfters Duelle ausfechten, und man muss sich nicht alles gefallen lassen.
Zitat von Jake Blues;204153
Da liegt auch ein Problem, es werden ja teilweise sogar originale 500er als Clones erkannt und geplättet. was würdest du sagen wenn einer deiner [color="Red"]original[/color] Receiver einer solchen Machenschaft zum Opfer fallen würde und du evtl. auch keine Garantie mehr auf dem Gerät hast?
Siehe meine Antwort oben
Edit: An alle die sich hier aufregen:
Nehmts locker, Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht.
Ich denke das den Leuten die Orginal Kiste haben von DMM geholfen wird, so seriös schätzte ich den Laden schon ein, und wenn nicht ab zum Rechtsanwalt eures vertrauens.