Hallo Zebrademer,
ich habe mal folgende Frage an Euch: Wir haben demnächst (17.05.08) wieder unser AH Fussballturnier und wie Ihr ja wisst, ist das der letzte Spieltag der BL. Nun wollen wir mit einem ArenaSat Receiver ( namen ist mir nicht bekannt jetzt) das Bild und den Ton über den Beamer Sanyo PLV-Z3 auf eine Leinwand bringen. Anbei habe ich Euch bilder geupt bzgl. der Anschlüsse!! Der Sat Receiver hat nur scart ausgang und keine chinch ausgänge!! ich habe im ebay ein scart kabel gefunden ddas auf yuv geht. kann man das benutzen? also kommt da dann auch der "TON" an?!! das ist meine Frage!! den ich kenne yuv nur mit 5 kabeln hier habe ich aber nur 3 kabel (rot,blau und grün) .
Wenn mir einer sagen kann das hier bild und ton rauskommt, ist alles paletti!!
über ne Rückinfo danke ich schon mal im voraus...
Cu Kussel
Das ist die Rückseite des Beamers und die mit Anschlüsse im roten Kreis möchte ich zum verbinden benutzen von Bild und Ton ( ich kenne halt bei yuv 5 stecker!!):
Also müsste doch mit diesem Kabel (wenn ich den Arenasat receiver mit dem beamer verbinde bild und "TON" funktionieren, oder?
sooo Leuts, und zum Schluß noch ein Link zu der bedienungsanleitung:
http://www.hcinema.de/pdf/bedienungs…LV-Z3-an-de.pdf
also, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem im voraus schon helfen..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!