Hab mal eine Frage,
kann man als deutscher ganz legal ORF abonnieren?
Wenn ja wie?Kommt ja EM als HD.Man weis ja nicht wie lange
ORF noch mit Karte oder Moduk geht.
ORF auch als Deutscher?
-
-
ja, kann man. wenn man einen wohnsitz in österreich hat.
-
Bei ebay nen Premiere Austria Prepaid Paket kaufen. Auf den Smartcards ist auch ORF freigeschaltet soweit ich weiß
-
Ein anderer Weg geht nicht?Wie lange wird dann noch ORF mit Karte oder Modul noch gehen?Weis da einer was?.
-
Zitat
Wie lange wird dann noch ORF mit Karte oder Modul noch gehen?Weis da einer was?
Betacrypt wird abgeschalten. Die alten "unsichern" Cryptoworkskarten werden ausgetauscht. Und wenn PW die Karten tauscht - dann wird ORF mit Nagra auch nicht mehr hell werden.
Ich werde mir auf alle Fälle eine ORF Karte besorgen (aber ganz legal - um 30€)
Einstein
-
Und wie besorgts du die?
-
Zitat
Und wie besorgts du die?
In meinem Profil findest du die Lösung:
Zeit im Forum: 3 Wochen, 5 Tage und 14:12:55 Stunden
Abgegebene Danke: 189
Erhielt 884 Danke für 238 BeiträgeSorry sonst auch keine Idee
Einstein
-
Dann kauf doch paar Karten ,wirst sie doch los.
Oder ich muß eine Ösi heiraten.Grins. -
Ne,jetzt mal Spass beiseite.
Kann ich ich die Karte erwerben oder nicht? -
habe ich dir doch schon im erstem post geschrieben.
die karte bekommen nur leute mit wohnsitz in österreich.
es ist illegal sie an andere personen zu verkaufen. -
-
Passt zwar nicht direkt hierher aber zu Einstein67 liebe Grüsse aus der Südsteiermark!
Gruss
Wrussi -
Einstein
du wirst dich wundern, die kosten für die karte ist auf 45€ gestiegen -
Wäre ja auch kein problem.Aber man bekommt sie ja nur leider als Ösi.
-
Zieht eigentlich KD über Astra 23,5 mit?
-
Das wäre die Frage mit einer Antwort der Gewissheit! Hmmmm .... Dann hätte sich das
Wohnort Thema erledigt. Aber ich glaube eher nicht, dass KD sich da einkauft, hmmm ...Nur wegen dem Thema EM in HD - da gibt es doch auch genug andere Möglichkeiten, oder?
-
Und welche meinst Du?
-
Na ja, z.B. im Saarland ( also Südwesten ) sehr guter Empfang von BBC HD mit einer 45 cm Schüssel
( z.B. TechniSat Multytenne ) - auch bei Regen. Die könnten eventuell die EM in HD übertragen. Aber
ob die die HD-Rechte der EM08 für die gesamte EU löhnen ???EDIT: war auch wirklich nur eine Frage. (Prem./Arena?)
-
Hallo
Ja legal gibt es die Karte nur für Österreicher. Denke auch das niemand Karten an dritte weitergibt. Zumindest keiner normal denkender.
Aber bis zur EM werden die Karten sicher noch nicht getauscht. In dieser Zeit nicht zu machen. Es werden nach wie vor die Crptoworks Karten ausgegeben und noch keine neuen.
Erste Versuche werden ab dem Sommer 08 gestartet. Es werden nur Karten getauscht die älter als 5 Jahre sind!
Dannach wird es einen langen sim Betrieb geben. Also keine Panik zur EM. Der Wechsel ist nur weil Irdeto Crptoworks übernimmt.
Orf ist ja auch mit Irdeto hell.
So schnell schießt man die Spatzen nicht vom Dach!
mfg
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!