Bin seit gestern dran rifirmwars drauf zu hauen und jetz hab ich eine drauf ohne senderlise.... p... bleibt dunkel und wenn ich jetztn e älter drauf machen will geht es nert weil es nicht mehr kompatibel ist!!!
An was kann das liegen?
geht nix mehr...
-
-
Also problem mit p.. is weg bloß ich kann keine senderliste oder sowas in der art drauf machen.... kommt immer error meldung
-
Ich kenn das nur vom Smart das es Probleme gab Senderlisten drauf zu machen mit dem normalen Programm.
Hatte bei dem Opticum mit der Toolbox nie Probleme, hatte jedoch nur den 4000A, kann Dir leider momentan nicht helfen sorry.
-
@ ssos,
wenn du Hilfe benötigst, gib mal an um welches Gerät es sich handelt usw.
Sonst ist es schwierig dir zu helfen.
Hast du nen Opticum A oder C oder CX oder was?Solltest du einen Opticum C-Serie haben, im ULC liegt alles dafür bereit, auch Anleitungen!!!
Lesen ist immer noch am Besten, du findest hier alles.
Solltest du dann immer noch nicht klar kommen, helfen dir alle Leute hier auch gerne weiterAls Tipp:
Um Senderlisten bei der C-Serie aufzuspielen, kannst du nicht alle AliEditoren nehmen.
Aber auch das kannst du mit Lesen hier rausfinden. -
Also das ist ein 4000c, naja gut das wenigste is das mit den programmen erstellt ma sich halt selber eine liste, bloß ich hab mir gestern eine firmware drauf gemacht kann jetzt aber leider keine mehr drauf machen weil dann immer ein error kommt... das is halt i-wie komisch
-
Dann benenn mal diese Software die du drauf gemacht hast.
Ist ja hier wie, rate mal mit rosental
-
globo_3329C_EMU_1[1].2.39_AMSTAR.rar
und seitda an bekomm ich keine andere mehr drauf -
Also nachdem ich von der "C" Serie auch keine Ahnung habe, hab ich mal gesucht und auch was gefunden.
Eigentlich wär dies ja DEINE Aufgabe gewesen mal etwas zu suchen und schauen woran es liegen könnte, hab es ja auch in 20 Minuten gefunden. Aber naja!!!
Ich stell hier gleich eine neue Toolbox rein, muss erst noch hochladen.
Damit lädst du mit All Chunk (ohne Bootloader) am besten die 1.2.42 auf deine Box
-
hallo da ich erfolgreich opticum c serie nutze und auch diverse schon geflasht habe kann ich sagen das ich bis jetzt null probs hatte
allerdings habe ich auch nie ne globo druff gemacht sondern entweder ne truman oder ne andere soft also ich weiss ja auch net ob die globo so gut is denn habe null erfahrungswerte mit der soft
versuch mal eine von macee oder eine von truman druff zu hauen die ebenfalls im ulc liegt und berichte mal was da passiert dann kann ich dir vieleicht weiterhelfenmfg vmerlin
-
Okay danke für eure hilfe werd es ausprobiern und euch informieren ob alles klappt
-
globo läuft auf C-Serie
Zitat von vmerlin;204954hallo da ich erfolgreich opticum c serie nutze und auch diverse schon geflasht habe kann ich sagen das ich bis jetzt null probs hatte
allerdings habe ich auch nie ne globo druff gemacht sondern entweder ne truman oder ne andere soft also ich weiss ja auch net ob die globo so gut is denn habe null erfahrungswerte mit der soft
versuch mal eine von macee oder eine von truman druff zu hauen die ebenfalls im ulc liegt und berichte mal was da passiert dann kann ich dir vieleicht weiterhelfenmfg vmerlin
Hallo vmerlin,
ich habe Erfahrung mit der globo
Die funzt einwandfrei
bei mir läuft z. Zt. die 1.2.40 davonich hatte sogar bei der Truman 1.2.39 das Prob, dass ich keine Senderliste mehr separat aufspielen konnte. Jetzt bei der globo kann ich das wieder machen.
Schönen Gruß
-
@ linus76
Ich danke dir recht herzlich mit deinen programm ging alles reibungslos und an die anderen auch ein dankeschön ohne euch allen wär ich niee so weit gekommen!!
Ihr seit echt suber kameraden und werde mich drum bemühen meine erfahrungen auch auszutauschen -
Nix zu danken, gibt für FAST alles eine Lösung
-
ich stimme linus76 zu
Wäre aber auch schön, wenn du deine Dankbarkeit über den Danke-Button ausdrücken würdest. Dies als kleiner Tipp noch kostenlos zu dem ganzen (bereits geleisteten) Service
-
Freilich Bedank ich mich
-
ich habe einaml die globo 1.2.39 versucht da hatte ich das prob das sich der key immer wieder verstellt hatte also funzte die au net richtig als ich dann die andere zb von truman druff hatte hatte ich die au nach zehn min da lief dann alles wunderbar
aber jeder macht seine erfahrung und man lernt ja nie aus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!