hallo leute
brauche tipps um meine mx 04 zu flashen hab schon anleitungen gelesen aber möchte einfach euch smart experten fragen was ich beachten soll beim flashen von tyran.
ach ja habe schon ein FW update über sat gemacht aber ich denke es ist ja immernoch emu fähig nach dem update oder?
korrigiert mich wenn ich falsch liege
[color="Blue"]MFG WAZADI[/color]
tipps zum mx04 flashen
-
wazadi -
24. April 2008 um 19:02
-
-
Das einzige was du beachten musst wenn du Tyran willst und ein neuer Reciever ist das nicht schon Magello vorher drauf war. Wenn du den Reciever erst seit 4-6 Wochen hast, musst die eh eine gepachte Tyran nehmen da die durch die ID Sperre nicht mehr geht.
Also einfach probieren. Kannst nix falsch machen. Gelesen hast ja schon genug.
-
wie merke ich ob ich magelo drauf habe?
und heisst das jetzt dass es egal emu fähig ist auch wenn ich schon ein update gemacht habe über sat(original FW)?
meine COSTUM ID ist 01001-01001 -
Das Update der original soft ist egal.
DU hast mit 1001-1001 definitiv Magello ID und kannst nur noch diese ID verwenden. Also such nach einer Tyran mit 1001 ID, zu finden hier im Smart Bereich.
-
hätte da noch ne frage muss ich beim com port die geschwindigkeit einstellen habe soetwas in einem anderem forum gelesen?
und wenn muss ich genau den receiver einschalten und abschalten
[color="Blue"]MFG WAZADI[/color] -
Nix da
Nimm den Torax loader und klatsch die Soft mit Allcode drauf.
-
aha ok danke gib dann morgen bescheid obs geklappt hat
und bedanke mich für die antworten danke -
Nix zu danken, drück dir die Daumen das klappt.
Sollte aber keine Probleme bereiten. Wenn meld dich einfach.
Und wenn es geht, kannst auch bescheid geben. Immer gerne gesehen.
-
Zitat von linus76;205825
Das Update der original soft ist egal.
DU hast mit 1001-1001 definitiv Magello ID und kannst nur noch diese ID verwenden. Also such nach einer Tyran mit 1001 ID, zu finden hier im Smart Bereich.
so muss nur noch warten bis das nullmodem kabel kommt gib dann am montag noch bescheid, wenn das kabel da ist.
und ja aber ich kann doch die FW nicht draufspielen die du mir angeboten hast, tyran 1600 ist ja für den smart mx 04ci hab das normale smart mx 04 oder ist das egal? -
Das passt schon so, immer druff damit
-
hey danke für die hilfe hat super geklapt habe da aber noch ne frage ich musste den emu garnicht aktiviren und der rote punkt ist auch nicht da
danke,danke aber da falt mir grad auf das tyran viel ein schöneres desing hat, als das original. -
Also ich persönlich hatte noch NIE Tyran, daher kann ich dir nun leider nicht sagen, ob der rote Punkt NUR bei der Magello kommt.
Aber solang der Emu ja läuft und AU macht ist ja egal, interessant wär dann nur wo das Keymenu für die Manuelle Key Eingabe ist.
Aber wie gesagt, wenn dies bei der Tyran anders ist wie bei der Magello kann ich dir da net helfen.
Hauptsache es läuft ja nun erst mal.
-
hatte am falschen ort hingeschaut der rote punkt ist da und mann kann auch aktiviren und deaktiviren und super um manuel die keys einzugeben einfach unter menü tv einstelungen und rote taste bei fernbedingung drücken und schon kan man die keys edit. also rate jedem der magelo drauf hat tyran drauf zu spielen, und abgesehen von dem(korigiert mich wenn ich falsch liege)kann man mit der zoom taste bei tyran die perspektive wechseln oder bei premiere direkt die sender.
also danke vielmals für deine hilfe. -
Nix zu danken, geht bei der Magello übrigens auch mit der grünen Taste, mit den Optionskanälen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!