[SIZE="2"][color="LemonChiffon"]Punker zum Opa:"Was glotzt du denn so?"
Darauf der Opa:"Hab im Suff mal 'nen Pfau gebumst und jetzt frage ich mich, ob du mein Sohn bist!"[/color][/SIZE]
[color="DarkOrange"][SIZE="2"]Polizist: Blasen Sie in das Röhrchen! Autofahrer: Geht nicht. Ich habe Asthma.
P: Kommen Sie mit zur Blutprobe! A: Geht nicht, bin Bluter.
P: Dann gehen Sie auf dieser Linie! A: Geht nicht, bin betrunken.[/SIZE][/color]
[color="Lime"][SIZE="2"]Zwei deutsche Polizisten unterhalten sich. Sie finden im Straßengraben einen Schwarzen mit 24 Einschusslöchern.
Uwe murmelt zu seinem Kollegen: "Hast du schon mal so einen schrecklichen Selbstmord gesehen?"[/SIZE][/color]
[SIZE="2"][color="Silver"]Der Frauenarzt zur Nonne: "Das Resultat ist eindeutig, sie sind schwanger!"
Darauf die Nonne: "Ist schon verrückt, was die Leute so alles an die Kerzen schmieren!"[/color][/SIZE]
[color="Yellow"][SIZE="2"]Fritzchen: «Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!»
Hänschen: «Warum denn das?»
Fritzchen: «Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei unserer Nachbarin!»[/SIZE][/color]
[color="DarkOrange"][SIZE="2"]Kofi Annan: "Mr. Bush, welchen Beweis haben Sie, dass der Irak Massenvernichtungswaffen besitzt?"
George W. Bush: "Wir haben die Quittungen aufgehoben."[/SIZE][/color]
[SIZE="2"][color="DarkOrchid"]Die Prinzessin geht zum Teich und fragt den Frosch: "Muss ich dich jetzt küssen damit du ein Prinz wirst?"
Der Frosch: "Nein, das ist mein Bruder. Mir musst du einen blasen![/color][/SIZE]
Viel Spass
Wrussi