Mein 2GB USB stick ist am Freitag gekommen. Hatte daran gar nicht mehr gedacht
Danke für deine tollen Tipps
wauzzi
Mein 2GB USB stick ist am Freitag gekommen. Hatte daran gar nicht mehr gedacht
Danke für deine tollen Tipps
wauzzi
so habe das dann auch mal bestellt..mal sehen wie lange es dann dauern wird..
danke für den tip..
Meine Mäuse sind heute gekommen sind nicht schlecht für 3,90€ sogar Batterien sind drin :D:D
Aber ein riesen Karton für so nee kleine maus :D:D:D:D:D:D
da bin ich mal gespannt, wann meine kommt:D sollte ja dann auch bald passieren
Meine Maus kam heute auch endlich an.
Zitat von gonso-01;210374Meine Mäuse sind heute gekommen sind nicht schlecht für 3,90€ sogar Batterien sind drin :D:D
das hab ich mir auch gedacht als ich die Batterien gesehen hab *g*
Zitat von gonso-01;210374Aber ein riesen Karton für so nee kleine maus :D:D:D:D:D:D
genauso wie bei den Ohrstöpseln.Da dachte ich auch erst die wollen mich veräppeln...
Naja und heute das selbe mit der Maus.
Egal Hauptsache die Sachen kommen an
Hai,
die Kopfhörer sind da!!! Klasse Klang!!
Auf die Funk Mouse wachte ich leider immer noch!!
Naja kommt Zeit kommt Rat!! Trotzdem vielen Dank für die Tipps und Codes!
Gruss Shark
Moin,
hab von Pearl eine Mail bekommen....:D
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung! Ich freue mich, dass Sie unser exklusives Aktionsangebot für Leser der ComputerBild nutzen.
Wunschgemäß haben wir für Sie eine optische Mini-Funkmaus GRATIS zur Lieferung vorgemerkt.
Der Hersteller hat uns für diese Promotion-Aktion zunächst ein Anfangs-Kontingent von 20.000 Exemplaren zur Verfügung gestellt.
Diese sind bereits alle ausgeliefert. Beim Hersteller läuft die Produktion derzeit auf Hochtouren - für die Kalenderwoche 22 (ab 26.05.08) wurde uns eine weitere Lieferung mit 20.000 Stück zugesagt.
Alle Kunden, die eine GRATIS-Mini-Funkmaus bestellt haben, erhalten diese GARANTIERT. Auf Grund der riesigen Nachfrage kommt es jedoch derzeit leider zu Lieferverzögerungen, die wir sehr bedauern.
Ich bitte Sie daher noch um etwas Geduld und bedanke mich sehr herzlich für Ihr Verständnis. Schon jetzt wünsche ich Ihnen viel Freude mit Ihrer hochwertigen optischen Mini-Funkmaus!
Sobald Ihre Lieferung unser Haus verlässt, werden Sie per E-Mail automatisch von uns benachrichtigt.
Mit freundlichen Grüßen aus Buggingen
Stefanie Hofbauer
PEARL Kundenservice
So,schau mer mal....:celb (6):
Grüße
urs :buba:
meine kam auch an, maus geht ganz gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!