Kann eure Frau das auch?
-
-
Zitat
hompen;206497 Kann eure Frau das auch?
Ja, aber während einer andere Situation. :D:D:D:D
-
Zitat
Kann eure Frau das auch?
Hab ja keine Frau, aber ich spreche mal für mich - ich kanns aber nicht
-
ziemlich harte Plastiktitten und ein bissl Bankdrücken zwecks vorhandensein von etwas Brustfleisch darunter und desses bessere Koordination was die Kontraktion betrifft - würd ich mal rein wissenschaftlich behaupten
-
rein wissenschaftlich müsstest du das aber erst mal abtasten um dir ein abschliessendes fachmännisches urteil erlauben zu können ;).
cu
-
wenn diese Frau auf dem Bauch liegen würde, könnte Sie wegrobben... ( aus wissenschaftlicher Sicgt gesehenm )
-
Zitat von schwarzkittel;206542
wenn diese Frau auf dem Bauch liegen würde, könnte Sie wegrobben... ( aus wissenschaftlicher Sicgt gesehenm )
He,He Ideal für den Bund :biggrin::biggrin::biggrin:
-
nunja...wenn man(n) ne frau hätte,würde ich sie testen lassen...aber natürlich nur aus wissenschaftlicher hinsicht !!!
-
das soll nicht versut klingen, aber da hat der begriff "tittenfick" wieder eine ganz neue bedeutung... das wäre ja schon ein tittenWIX
-
ich biete übrigens brustvergrößerungen durch handauflegen an. wenn's nicht funktioniert, gibt's das geld zurück
-
Zitat von schwarzkittel;206542
hahahahaha der war gut :D:D
Zitat von mock2;206923ich biete übrigens brustvergrößerungen durch handauflegen an. wenn's nicht funktioniert, gibt's das geld zurück
dann zeig mal deine :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!