Hallo, habe mir nach dem ich mit der 500er ein paar Erfahrungen gesammelt habe, eine 7025+ zugelegt. Eine HDD ist auch dabei, doch jetzt habe ich Probleme mit der Aufnahme von Filmen. Ich kann sie zwar Aufnehmen, aber nicht immer abspielen. Manchmal bleibt das Bild einfach dunkel, nach ca. 5 sec. bekomm ich die Meldung, ob ich den Film abschalten möchte, obwohl er mir nichts anzeigt. Gibt es hier einen Trick oder eine Einstellung? Habe das neuste GP drauf und auch über Internet ein Update gemacht, vielleicht hat ja einer noch eine Idee.
Probleme bei der Aufnahme mit der HDD
-
-
Hi,
hast du die Hdd auch in der 7025m intiallisiert ( sprich formatiert ) das hatte ich am Anfang auch....seit dem aber nicht mehr und alle Aufnahmen auch nach Imagewechsel sind noch wie am ersten Tag abspielbar.
Ansonsten wenn es nicht funktioniert, musste überprüfen ob die Festplatte richtig gejumpert ist (bei mir ist keine Brücke gesetzt).
Ach übrigstens gibet eine neuere version vom Gemini 3.40 und da sich einiges in letzter Zeit im CVS getan hat würde ich das mal an deiner Stelle ausprobieren.
gruß jens
-
Hallo Jens, danke für Deine ntwort, aber wie formatiere ich die HDD? Das System hat aber die HDD erkannt. Vielleicht sollte ich formatieren, aber ich habe den Knopf noch nicht gefuden.
-
Menü - Eisntellungen - System - Festplatte
dann auf Initialisierung
-
Hallo,
wenn ich mich recht errinnere stehen meine HDD-Jumper auf Cable Select.
Besteht das Problem bei freien Sender oder nur bei Unterkanälen von Pre....Jos
-
Das Problem besteht bei allen Programmen, manchmal spielt er ab und manchmal bleibt der Bildschirm dunkel. Es könnte aber an dem neuen GP liegen, soviel hab ich mitlerweile schon mitbekommen. Aber weitergin danke für dei Antworten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!