Hallo zusammen,
habe mich dazu entschieden mir in meinen rechner eine DVB-C Karte rein zu machen damit ich mit dem PC aufnehmen kann, weil mich das echt nervt das ich bei meinem Vantage immer das anschauen muss was ich aufnehmen will!Ich habe mich auch schon versucht einzulesen aber bei mir ist noch einiges unklar!
1.Welche DVB-C Karte brauch ich oder gehen die Programme mit allen Karten?
2.Welches Prog.(evtl.DVBViewer) brauch ich für Kabel?
3.Bekomme ich mit DVB Viewer alles Hell also Pr.....e und Kabel deutschland?
4.Welche Keys oder Plugins brauch ich und gibts die hier?
Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen und das sind nicht zu doofe fragen!!!!
Besten Dank im voraus
steve1:thankyouhm7:

Welches Programm und welche Karte für dvb-c
-
-
hallo
1.hab mit der terratec cinergy1200 dvb-c sehr gute erfahrung gemacht
2.dvbviwer und progdvb sind auch sehr gut geloffen mit der cinergy 1200
3.premier bekomst du 100% hell das mit KD weiss nicht genau aber sollte auch gehen.
4. am besten nimmst du dir als plugin das vPlug
hast grad KD keys und Vplug [color="Blue"]KLICK[/color]EINFACH IN DEN ORDNER PLUGINS BEI DVBVIWER ODER PROGDVB UND DANN SOLTE ES HELLSEIN SONST WIRDS AU
-
Also ich fahre mit der Kombi DVBViewer und C-1501 ganz gut
-
Hallo putschi,
bekommst du mit der C-1501, KD und Pr.....e hell? HD Fähig ist sie ja so wie ich mich informiert habe!Kannst du mit der auch gut aufnehmen weil für das ist die karte eigtl. gedacht will ja nur aufnehmen zum Frenseh schauen hab ich ja meinen Vantage:celb (15):
Mfg steve1:biggrin: -
mit vplug alles hell (pw/unitym...) aufnehmen geht natürlich auch 1a
aber wie gut die aufnahmefunktionen sind hängt wohl eher vom programm ab -
DVBVIEWER
So hab mir jetzt auch die C1501 gekauft und wollt sie mit dvbviewer zum laufenbringen aber der findet keine sender was mach ich falsch ?
Vielen dank schon mal für die TippsDas mit den sendern hat geklappt nur kann ich jetzt nichts aufnehmen weil es gleich abbricht und das prog. schaltet sich auch von selber aus meint ihr das es aufhört wenn ich das prog.kaufe und frisch drauf mach?
BESTEN DANK
Mfg
steve1 -
Hat geklappt:celb (20):
So hab mir jetzt dvb viewer gekauft und hat auch funktioniert!VIELEN DANK AN WAZADI UND PUTSCHI FÜR DIE TIPPS!!!!!!!!!!!:clap:
Mfg
Steve1:shades: -
Hallo, ich möchte mir einen Cinergy HTC USB XS HD für Kabel kaufen und wollte fragen ob es damit auch möglich ist alles zum laufen zu bringen.Ist es überhaupt möglich per TV USB-Stick Sat oder Kabel alles wichtige hell (Pr und KD) zu machen? Ich bin für jede erfahrung oder hilfe dankbar.
gruß span1508 -
Zitat von span1508;232498
Hallo, ich möchte mir einen Cinergy HTC USB XS HD für Kabel kaufen und wollte fragen ob es damit auch möglich ist alles zum laufen zu bringen.Ist es überhaupt möglich per TV USB-Stick Sat oder Kabel alles wichtige hell (Pr und KD) zu machen? Ich bin für jede erfahrung oder hilfe dankbar.
gruß span1508Dieser Stick würde mich auch interessieren .... geht da heute noch was z.B. mit
CCcam?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!