Hy wollte mal frage wie es mit Direct+ ausieht? kann man es mit jeden Receiver empfangen? giebt es key´s?
mfg Shorty
Hy wollte mal frage wie es mit Direct+ ausieht? kann man es mit jeden Receiver empfangen? giebt es key´s?
mfg Shorty
nur mit premiere interaktiv receivern gegen bezahlung
Premiere kann per Kabelanschluss oder Satellit empfangen werden.
Dazu wird ein Digital-Receiver benötigt.
MfG - Tuppel
Zitat von Tuppel;207459Premiere kann per Kabelanschluss oder Satellit empfangen werden. Dazu wird ein Digital-Receiver benötigt. MfG - Tuppel
Direct+ auch ???
ZitatDirect+ auch ???
Nein,Borat hat die richtige Antwort schon gegeben.
Schade , ich dachte Tuppel hat da eine "Zauberlösung" gefunden. O.K. ...
Sorry.
Habe das + übersehen.
Ich dacht Premiere Direkt und nicht Premiere Direkt+.
MfG - Tuppel
Wird Direkt+ via Internetstream ausgestrahlt ? Oder was ist der technische Hintergrund ?
Nunja das mit dem interaktiv Receiver stimmt nicht so ganz nur der Humax IPDR 9800 kann das Programm von Direct+ anzeigen. Dieser speichert nachts die Filme u.s.w. auf einer 80GB Partition seiner Festplatte, dies Daten kommen via Astra auf speziellen Feed´s. Andere Receiver können nichts mit denn Feed signalen Anfangen auch nicht die Premiere Interaktiv Receiver. Bisher gibt es auch soweit ich weiß keine möglichkeit diese Filme anders Freizuschalten ausser mit einem ABo und einem Ticket für das Events das man sehen will .
Feed Signale = Internetstream - wie wauzzi meint ??? oder wie funktioniert das ??? (technisch)
Die Streamen die Signale via Sat Feed´s auf die Festplatte also eine Sateliten Datenübertragung wenn man so will. Die Signale sind so Codiert das nur der IPDR 9800 I von Humax sie in brauchbare Filmdateien umwandeln kann. Jezt Liegen die Filme auf der festplatte des Humax. Eine spezielle "Firewall" schützt diese Partition allerdings und ein einfacher zugriff auf diese daten ist nicht möglich. Eine Freischaltung kann nur über eine Reine Nagra Karte S04 erfolgen die mit dem humax verheiratet ist. Da hier ein spezielles freischaltsystem verwendet wird kann keine Ana, Cerebro u.s.w. und kein Modul die sendungen Freischalten.
Mit einer normalen S02 ist das übrigens auch nicht möglich. Diese Spezielle gegebenheit fürt übrigens auch dazu das der Humax IPDR 9800i mit hoher warscheinlichkeit keine NDS Karte lesen kann - hier kann es pasieren das weiterhin Nagra Karten zum Einsatz kommen. (nur mal zur Info)
(nur mal zur Info) = Du bist ja ne Maus - das ist doch mal ne Spitzen 1A Aussage.
Danke - wieder was gelernt !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!