[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich bin begeistert von den neuen Funktionen die eingebaut wurden!
Wahnsinn.... an alle die beteiligt waren starke Ideen und gute Umsetzung!
Vor allem gut gefällt mir die Funktion Profilnachrichten die ich am Anfang nicht ganz verstanden hatte der Name hatte mich am Anfang verwirrt. Und jetzt super und nochmals super man kann sich mit jemanden unterhalten fast wie in der SB oder in einem Thread ohne das man Nachrichten an die oder dem schicken muss.
Ich glaube auch das damit wenn diese Funktionen jeder dann mal kennt es eine Vorbeugung zur Überladung so mancher Threads sein wird vor allem wenn eine Diskussion wo zwei ihre Meinung austragen wollen das nicht unbedingt in den Themeninhalt passt die sich dann gesondert weiter unterhalten können und wenn es jemanden anderen interessiert er dann genauso mit einsteigen kann, damit bleibt das eigentlich erstellte Thema und wird nicht in eine andere Richtung gelenkt!
Bin noch fleißig beim ausprobieren und wie ich sehe es gibt noch allerhand zu entdecken....
Der Name Kontrollzentrum hat jetzt noch mehr an Bedeutung gewonnen ein Multifunktions Talent besser als ein Schweitzer Taschenmesser!!!!:clap:
[/SIZE][/color]
2 Fragen
1. Sind die Profilnachrichten in der Anzahl limitiert (mein Postfach 50 Einträge)
2. Könnte man es irgendwie sichtbar machen das man eine neue Profilnachricht bekommen hat
Willkommen, Wrussi.
Dein letzter Besuch war: Gestern um 14:50 Uhr
Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 44
[color="LemonChiffon"]Profilnachrichten: xxx[/color]
Falls es nicht doch schon irgendwie verknüpft oder eingebaut ist und ich das noch nicht gecheckt habe.... so bitte ich meine 2.Frage nicht negativ zu bewerten
:thankyouhm7::thankyouhm7::thankyouhm7:
Super ZD
Gruss
Wrussi