Hallo zusammen
So hier mal wieder ein absoluter Newbie. Habe seit Jahren mal hier und da was über das "Hell" werden lassen gehört. Da ich mir endlich zu EM einen Flachbildfernseher zulegen werde möchte ich auch u.a auch die bis jetzt wenigen HDTV Kanäle (2 hoffentlich bis Ende des Jahres ) ausnutzen. Und da wären wir beim Thema.
Erst mal vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber würde doch mal auf den aktuellsten Stand Infos zur meiner Situation bekommen.
Rahmen Infos:
Bin Kunde bei Unity Media (Ish) und habe das Standert Digitale Kabelpacket mit dem dazugelieferten Reciver. Das ich mit diesem Ding nix vom Hacken ziehen kann ist mir klar.
Habe schon erfahren das es leider noch in den Sternen steht ob Unity Media zum Videoguard System wechselt oder nicht. Falls es beim alten System bleibt was für möglichkeiten habe ich das ganze Unity Paket incl. PM hell zu sehen?
Welchen HDTV Reciver könnt ihr mir empfehlen? Bin auch gerne bereit für was gutes ein paar Euro mehr auszugeben. Möchte auch wenn es geht nicht eine SK benutzen müssen.
Danke schon mal für die Infos
Gruß..