Laut Meldungen in einem anderen Forum verkauft Satplace ab heute die DM800
Fotos wurden auch als Beweis gepostet

Erste DM800 bei Satplace verkauft
-
-
zitat Satpalace!!!
Nabend zusammen
Um einer E-Mail Flut entgegenzuwirken:
alle Kunden, die im Status grün bestellt haben, bekommen natürlich ihre DM800
viel Spaß wünscht das Team von SatPlace
-
nochmals Zitat satplace:
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der unerwartet sehr starken Nachfrage nur die ersten Bestellungen direkt aus unserem Lager liefern können. Die nächste Lieferung wird in der Woche ab dem 12.05.2008 erwartet. (Bereits im Lieferstatus 'grün' bestellte Receiver liefern wir ab Lager)
schaut ja schon ganz gut aus!
-
Jo, und der Finger juckt und zuckt schon die ganze Zeit.
Hab aber noch etwas sorgen, das sie am Anfang etwas buggy ist. Sonst wär die Bestellung längst raus
-
Zitat von linus76;208617
Jo, und der Finger juckt und zuckt schon die ganze Zeit.
Hab aber noch etwas sorgen, das sie am Anfang etwas buggy ist. Sonst wär die Bestellung längst raus
zurecht, linus!
wart lieber noch ein wenig
-
Hallo,
Ich habe die Box gerde bei satfreund.XX bestellt, dort ist Sie leiferbar, ich habe angefragt.Ich bekomme Sie noch diese woche.
LG
-
Dann werde ich euch hier mal den "Betatester" machen!
Habe mir das teuere Spielzeug bestellt, soll nächste Woche da sein!
Ne dazu passende 1TB eSATA Platte habe ich mir auch gleich bestellt.
Bleibt zu hoffen das das Gemini Team zügig nen Image raushaut... denn die haben mir bisher immer am besten gefallen!
Und dann schön die EM in HDTV Qualität gucken... :clap:Grüssle... adeqvat
-
na dann bin ich ja mal auf dier ersten testberichte gespannt....... schön wärs wenn bis zu meinem geb im juni die 8000 er auch soweit wäre..... aber wird wohl ein traum bleiben
-
Zitat von Playboy;208703
Hallo,
Ich habe die Box gerde bei satfreund.XX bestellt, dort ist Sie leiferbar, ich habe angefragt.Ich bekomme Sie noch diese woche.
LG
...naja wer soll das glauben, ist schon wieder Weihnachten ? :new_xmas:
Wieso nennst Du den Shop dann nicht beim Namen? Vielleicht will der eine oder andere User hier von ZD auch eine Box noch diese Woche haben. :celb (15):
Für diese Woche kenne ich nur einen User hier von ZD der noch die Dream 800 sicher bekommt, und zwar ganze 5 Stück. Und das auch nur weil man mit dem einen oder anderen von Dream per Du ist.... alle anderen Meldungen betrachte einfach als Werbung oder Bauernfängerei :biggrinthumb:
-
Zitat von adeqvat;208723
Dann werde ich euch hier mal den "Betatester" machen!
..................
Und dann schön die EM in HDTV Qualität gucken... :clap:Grüssle... adeqvat
OT:
Wieso - haste ne ORF-Karte oder ne SRGAlles andere kommt doch nicht in HDTV :celb (6):
Und der Emufraktion sag ich mal so wie SRG dunkel ist wird wohl auch bei ORF noch was passieren .. -
Die box ist bei satfreund.de ab lager lieferbar !!!!!!
Schaut doch einfach mal bei idealo.de:
Dream-Multimedia Dreambox DM 800 HD PVR Ready digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.deHabe eben die mail bekommen das die box zum Versand vorbereitet wurde, und morgen das haus verläst.
LG
-
Hi
Ich hoffe,das die early adopters,hier mal ihre ersten Erfahrungen,Eindrücke, hier im
Forum ausführlich ausbreiten werden:biggrin:DonMartin.
-
Zitat von Playboy;208814
Die box ist bei satfreund.de ab lager lieferbar !!!!!!
Schaut doch einfach mal bei idealo.de:
Dream-Multimedia Dreambox DM 800 HD PVR Ready digitale Sat-Receiver Preisvergleich - Preise bei idealo.deHabe eben die mail bekommen das die box zum Versand vorbereitet wurde, und morgen das haus verläst.
LG
.. die schreiben viel wenn der Tag lang ist. :biggrin: Habe gerade dort angerufen und gesagt das ich nur 5 Minuten von denen entfernt bin und die Box gern sofort mitnehmen möchte. Upps dat wollten die aber nicht, auf einmal waren doch keine mehr da, kommen doch erst nächste Woche, versandfertig heist auch nicht das die Boxen da sind, sondern nur das die Versandpapiere ausgestellt sind damit sie bei eintreffen der Boxen in den Versand gehen. :biggrin:
Übrigens meinte man die Mitbewerber haben Lieferzeiten von 6 - 10 Tage, man selber bleibt oft ca. 2 Tage darunter, und das wäre doch schon fast "SOFORT VERSANDBEREIT oder? Darauf habe ich einfach aufgelegt, wie bereits gesagt alles nur Werbung und einfach Bestellungen einheimsen, denn die wenigsten bestellen wieder ab, auch wenn die Lieferung sich mit Sicherheit noch bis Ende nächste Woche hin ziehen wird.:biggrinthumb: -
Zitat von Sat2006;208820
.. die schreiben viel wenn der Tag lang ist. :biggrin: Habe gerade dort angerufen und gesagt das ich nur 5 Minuten von denen entfernt bin und die Box gern sofort mitnehmen möchte. Upps dat wollten die aber nicht, auf einmal waren doch keine mehr da, kommen doch erst nächste Woche, versandfertig heist auch nicht das die Boxen da sind, sondern nur das die Versandpapiere ausgestellt sind damit sie bei eintreffen der Boxen in den Versand gehen. :biggrin:
Übrigens meinte man die Mitbewerber haben Lieferzeiten von 6 - 10 Tage, man selber bleibt oft ca. 2 Tage darunter, und das wäre doch schon fast "SOFORT VERSANDBEREIT oder? Darauf habe ich einfach aufgelegt, wie bereits gesagt alles nur Werbung und einfach Bestellungen einheimsen, denn die wenigsten bestellen wieder ab, auch wenn die Lieferung sich mit Sicherheit noch bis Ende nächste Woche hin ziehen wird.:biggrinthumb:Ach ja echt ??????
Hallo Herr XXXXXX XXXXXXX,
Ihre Bestellung B-10XXXXX vom 07.05.2008 bei satfreund.de.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre bei uns bestellte Ware heute an Sie (versendet wird) versandt worden ist. Diese wird demnach in Kürze bei Ihnen eintreffen. Bitte halten Sie den Rechnungsbetrag für den Zusteller bereit.
Sendungsstatus
Ergebnis Ihrer Suche
Packstücknummer 00XXXXXXXXXXXXXXXX
Empfänger: XXXXXXXX 9, 0000 XXXXXXXXXX
Status: Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.
Status von: 09.05.08 02:31
Vorgang: Transport zur ZustellbasisDas muss ja heissen das irgendetwas an mich versendet wurde......
-
Erst wenn das Gerät in den Händen des eigentlichen Besitzers ist, kann man von Ausliefern reden .... aber klingen tut es gut ... bald scheint es wieder Bewegung in der Scene zu geben ...
-
Hallo,
DHL war gerde beir mir uns hat mir 462,95€ abgenommen, ich mach dan einen TESTbericht mit bildern, dazu mahc ich nen neun Thread auf.LG
-
Meine Box ist heute auch gekommen!
Werde sie mal testen und mich dann auch melden!
Hoffentlich finde ich schnell nen übergangsimage bis das Gemini da ist...
Weiss jemand ob man da auch so einfach MultiBoot installieren kann? Wäre nämlich optimal... dann lasse ich das original image im Flash unangetastet!adeqvat
-
Zitat von adeqvat;209231
Meine Box ist heute auch gekommen!
Werde sie mal testen und mich dann auch melden!
Hoffentlich finde ich schnell nen übergangsimage bis das Gemini da ist...
Weiss jemand ob man da auch so einfach MultiBoot installieren kann? Wäre nämlich optimal... dann lasse ich das original image im Flash unangetastet!adeqvat
Das würde micha ucn intresieren, aber wie wllst du das auf die BOX aufspielen ?
LG
-
kannst ja mal das BarryAllen für die E2 images nehmen - das von der 7025 ..
Den auf der 800 lauft auch ein E2 - wenn es nicht funzt mußte halt neu flashenLaut gutemine sollte der BA 4.4.9 auch schon funzen so gut es ihm ohne die Hardware möglich war es anzupassen - ab der Version 4.5 will es die 800 offiziell unterstützen ..
Zitat von gutemineDie BA version 4.4.9 ist so weit es ohne Box ging vorbereitet das es recht schnell funktionieren müßte, aber da sind sicher noch Kleinigkeiten die geändert und getestet gehören - aber das Wochenende ist ja noch lange und ich glaube nicht das es so lange dauern wird ...
Würde dir raten ab und zu mal beim IHAD vorbeizuschauen
-
Zitat von Playboy;209200
Hallo,
DHL war gerde beir mir uns hat mir 462,95€ abgenommen, ich mach dan einen TESTbericht mit bildern, dazu mahc ich nen neun Thread auf.LG
.... ok Glückwunsch das es doch noch geklappt hat, ich nimm alles zurück und behaupte das Gegenteil.:greets (17)::clap::biggrin:
.... ist schon ein schnuckeliges Teil, gell?:greets (17):
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!