Na da sach ich doch Glückwunsch und geb eine aus
Alles gute für eure Zukunft
Na da sach ich doch Glückwunsch und geb eine aus
Alles gute für eure Zukunft
hehe da werden die nächte kürzer.
viel spass mit deinen 2 mädels :celb (6):
geniesse die zeit
meine ist 9 und dann werden sie zickig ohne ende .....
Und auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft
mfg Partyboy100
denk immer daran:
"sie schreit zwar nachts viel, aber wenn sie dich einmal anlächelt, dann bekommst du all die mühen wieder zurück"
zitat von michael mittermeier!
herzlichen glückwunsch auch von mir!
mfg sub
Glückwunsch Humi
Das haste sauber hinbekommen...
Alles Gute und sorge dafür das es Mama und Tochter an nichts fehlt.
...und Drück die Mama mal ordentlich von mir.
Gruß schmiddel
Auch von mir ein Herzlichen Glückwunsch und alles gute !!!!
Von mir auch ein Glückwunsch Rolli !
Ich selbst hab zwar noch keine Kinder, denke aber das es ein unbeschreibliches schönes Gefühl ist Vater zu sein !
Du wirst bestimmt ein guter Vater sein !
Alles Gute !
Also Humi ist wirklich ein waschechter wahrer ZD!
Zitat von Humi:
[color="LemonChiffon"]Es ist vollbracht. Ich bin heute um 17.50 Uhr Vater eines Süßen kleinen Mädchens geworden.[/color]
Kaum Geboren und schon dem ZD mitgeteilt!
Wahnsinn und Hut ab!!!!
Auf diesem Wege alles Gute zu euren neuem Glück wünscht euch Wrussi!!
Glückwunsch Humi
Auch ich hatte vor 2 Jahren dieses glückliche Erlebniss Papa zu werden( auch Tochter)
Ab jetzt gibt es wohl des öffteren schlaflose Nächte, und du wirst dir deine Zeit neu einteilen müßen
Aber es gibt nix schöneres als ein glücklicher Papa zu sein.!
Gruß
Hi Humi,
herzlichen Glückwunsch, Dir und Deiner Frau (vor allem Deiner Frau! ;)). Und Euch Dreien wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft!
Hallo Humi,
ich freue mich für dich,
meinen herzlichen Glückwunsch
Von mir natürlich auch die Herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs, viele schlaflose Nächte :D:D:D und viel Spass mit der kleinen Jennifer!
herzlichen Glückwunsch - und das Du im Stress ruhig bleibst !!
mfG - Klaus
Zu Diesem besonderen Anlass wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft.
PS. Und vergiss nicht, wenn deine Freundin mal Nachts wegen der kleinen aufsteht ihr eine Packung I Love Milka auf ihr Kissen zu legen:-)
[FONT="Arial Black"]Hallo Humi
[color="Lime"]Herzlichen Glückwunsch [/color]
genieße die zeit in vollen Zügen solang sie noch klein ist :D:D
Ich wünsche dir ,deiner kleinen und deiner Dame das beste möge alles was ihr euch wünscht in Erfüllung gehen [/FONT]
Hallo Humi von mir auch glückwunsch und viel spaß mit der kleinen.
Gruß derloenne
Der Engel
Es war einmal ein Kind, das bereit war geboren zu werden.
Das Kind fragte Gott: „Sie sagen mir, dass du mich morgen auf die Erde schicken wirst, aber wie soll ich dort leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?“ Gott antwortete: „Von all den vielen Engeln suche ich zwei für dich aus. Diese beiden Engel werden auf dich warten und auf dich aufpassen.“
Das Kind erkundigte sich weiter: „Aber sag, hier im Himmel brauche ich nichts zu tun, außer singen und lachen, um fröhlich zu sein.“ Gott sagte: „Deine Engel werden für dich singen und auch für dich lachen, jeden Tag. Und du wirst die Liebe deiner Engel fühlen und sehr glücklich sein.“
Wieder fragte das Kind: „Und wie werde ich in der Lage sein, die Leute zu verstehen, wenn sie zu mir sprechen und ich die Sprache nicht kenne?“ Gott sagte: „Deine Engel werden dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst, und mit viel Ruhe und Geduld werden deine Engel dich lehren zu sprechen.“
„Und was werde ich tun, wenn ich mit dir reden möchte?“ – Gott sagte: „Deine Engel werden deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten.“
„Ich habe gehört, dass es auf der Erde böse Menschen gibt. Wer wird mich beschützen?“ Gott sagte: „Deine Engel werden dich verteidigen, auch wenn sie dabei ihr Leben riskieren.“
„Aber ich werde immer traurig sein, weil ich dich niemals wiedersehe.“ Gott sagte: „Deine Engel werden mit dir über mich sprechen und dir den Weg zeigen, auf dem du immer wieder zu mir zurückkommen kannst. Dadurch werde ich immer in deiner Nähe sein.“.
In diesem Moment herrschte viel Frieden im Himmel, aber man konnte schon Stimmen von der Erde hören und das Kind fragte schnell: „Gott, bevor ich dich jetzt verlasse, bitte sage mir den Namen meiner Engels.“ – „Ihre Namen sind nicht wichtig. Du wirst Sie einfach Mama und Papa nennen.“
In diesem Sinne auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mein Beileid:biggrinthumb:
Nee Quatsch,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter! Maienkinder sind die besten Kinder,möge sie in Frieden und Gesundheit alt werden.
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit allen
Auch ich möchte mich anschliessen und Euch herzlichst beglückwünschen. Kinder sind das Schönste auf der Welt.
Viele Grüsse
Funkwecker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!