Hallo wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Pamela und bin 26 Jahre alt.
Ich bin auf Zebradem gekommen durch Migiman. Da er ja mein Lebensgefährte ist. So das war es schon wenn ihr fragen habt könnte ihr euch ja melden.
Gruß Pam:greets (17)::greets (17)::greets (17):
Hallo
-
zwerg26 -
9. Mai 2008 um 18:53 -
Geschlossen
-
-
Erster
Willkommen an Board und viel Spaß Frau Migi
-
hier im ZenraDem,
endlich wieder weibliche Unterstützung
und willst du den Migi ärgern,
sag einfachGruß
Teufelchen -
[SIZE="3"][color="White"]Hehe....
Du möchtest wohl mitbekommen, wie wir deinen Männe rosa färben:D:D:DIch wünsche dir viel Spass hier auf dem Board
und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst.[/color][SIZE="4"][color="Magenta"]Herzlich Willkommen[/color][/SIZE][/SIZE]
-
Hä? wer hat dich denn aus dem keller gelassen ? :D:D
willkommen bei uns mein großes goldstück
-
lol ...
netter Umgangston bei euch .....trotzdem WELCOME:smile:
-
Auch ein Herzliches Willkommen von mir.
Wenn Migi uns wieder ärgert, wissen wir ja nun an wenn wir uns wenden können
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[FONT="Arial Black"][color="Red"][SIZE="3"]Hallo Frau Migiman![/SIZE][/color][/FONT]
[FONT="Arial Black"][color="Red"]Auch von mir ein Herzlichen Willkommen!![/color][/FONT]
LG
Wrussi -
Herzlich Willkommen zwerg26 (Migiwoman) - und allzeit "gute Fahrt" hier im Board !!!
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] zwerg26 [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Willkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
ein freundliches hallo an "frau migiman" auch von mir.
cu
-
hiho zwerg26 willkommen bei den zd´lern:) wirst sicherlich viel spass haben im board
schönen pfingstsonntag noch -
Hallo zwerg26
-
[SIZE="4"][color="White"]Herzlich Willkommen
an Board[/color][/SIZE] -
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!