Glückwunsch
Ganz herzlichen Dank an die Entwickler vom ZD-Image. Ist ne Riesenarbeit, kann da nur meinen Respekt zollen. Drücke die Daumen für einen Superstart morgen. Werde natürlich dabeisein und gleich testen.poposchmann
Glückwunsch
Ganz herzlichen Dank an die Entwickler vom ZD-Image. Ist ne Riesenarbeit, kann da nur meinen Respekt zollen. Drücke die Daumen für einen Superstart morgen. Werde natürlich dabeisein und gleich testen.poposchmann
Wow, schön zu hören das es endlich vollbracht ist!!
Ich werde mir das Image auf jedenfall auf meine Box flashen.
Danke an alle Mitwirkenden!!!
super bin gespannt drauf
hab da mal schon gleich nee frage wie sieht es mit DiSEqC 1.1 aus funktioniert es in dem Image?wäre mal echt nee Leistung wenn man das hin bekommt das der DiSEqC 10/1 auf DiSEqC 1.1 geht wenn ihr das hin bekommt flipp ich vor Freude aus
Gruß
OdinZ
[color="Red"]Hej migi ich danke dir dafür das du diese image fertig gebrach hast und wir jetzt nun unser eigenes image haben ich danke auch allen testern die sich mit beteiligt haben
[/color]
freu mich zu testeb bravo an die macher werde bestimt ein gut sache...
Und wie schauts mit hdd support aus ?
gruss gerd
Zitat von Migiman;209671
Leider wird das Image noch kein HDD und kein SD/MMC Menü haben, da leider nicht genug Tester da waren, um es zu Testen. In Version 2 des Zebradem Image wird aber ein HDD sowie ein SD/MMC Menü drin sein.
[color="White"]Da steht es...[/color]:D
Schön...gehört die DBox doch noch nicht zum alten Eisen.
Wann genau isses denn soweit? Punkt 0:00Uhr? :biggrin: *Sektkaltstell*
Hallo,
ich nutze zur Zeit das "Next Generation" Image. Ich werde Euer Image mal aufspielen und testen. Trotzdem immer wieder RESPEKT !!!!!!!
Gruß Shunth
klingt interessant, ich bin selbst erst seit 3 wochen im Besitz einer Dbox2, habe diese von nem bekannten bekommen, und sie dient nun als 2tbox neben der Dream500. Habe leider noch ned all zu viel brauchbare images für Kabel gefunden.
Ach ja ziemlich gemein 2 Tage vorher zu verkünden das man es mittwoch runterladen kann. ich hab gerade schon mal das ulc durchsucht.
Respekt an alle die zum einen wissen wie man ein Image fabriziert, und zum andern sich auch die Zeit nehmen dies umzusetzen. Denn beim basteln ging sicher viel Zeit, die man mit der Familie oder den Freunden verbringen könnte, drauf.
:clapping:
also ich finde es einfach nur genial.. meinen respekt den machern dieses images..
ich bin dann mal gespannt wie es dann sein wird ..!!!
Auch von mir einen Respekt an die macher.
da ich selber mal versucht habe ein eigenes Image zu ertellen, weiß ich welche arbeit dahinter steckt.
:celb (20): Zebradem forever. :celb (20):
ich sag auch mal danke
ZebraDem Image
Freue mich schon riesig drauf.Kommt es ab 00.00 Uhr?Dann bleib ich wach und knall das gleich auf die Box.
Wann kommt es denn auf den Markt ?
Ich werde es heute nacht irgendwann hochladen.
Image
Ein ganz grosses Lob denen, die sich diese Arbeit gemacht haben und all ihr wissen in dieses Projekt gesteckt haben. ich denke mal ihr habt da sau viel Zeit rein gesteckt. Ein mega danke das ihr sowas macht. find ich toll! zwei von der gruppe kenn ich ja!
SUUUUUUUUUUUUUUUPER!
Freu mich schon drauf!
...und damit ist Prem*** dann immer offen?!
Danke an die "Macher"!!!
bollix90
hallo also leute bleibt mal auf dem teppich.hier tut ihr ja gerade so als ob es das erste image ist welches auf den markt kommt.gut es ist ein neues image aber es ist nichts neues dabei.hier bedanken sich leute als ob es das einzig wahre ist und als ob pw gerade von diesem image und nur von diesem image frei wird.gut es ist ein neues image und es ist ein zebradem image aber es nichts neues.also lasst die kirche im dorf.
[color="White"]Dir ist aber schon aufgefallen, auf welchem Board du bist?
Ich persönlich finde es super, wenn sich die User des Boards
auch mit Diesem identifizieren und sich auf das Image freuen,
vielleicht sogar auf ihre Boxen flashen.[/color]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!