:greets (17):

Zebradem Image ist Fertig
-
-
hallo,muss da noch was dazu sagen,jeder der sich mit der materie auskennt und etwas ahnung von der materie hat kann ein vorhandenes image so konf. (startlogo ändern ect...)und es als eigenes image hinstellen.die leute welche das image überhaupt erfunden oder geschrieben haben ,denen zollt mein respept und meinen dank.ich selbst hätte eine kopie(mit veränderten daten )erstellen können und es als... image hinstellen können.wenn hier sich leute hinstellen und tun als ob sie die glühbirne neu erfunden hätten dannbelügen sie sich selbst.wenn manche user sich über dieses image freuen,da habe ich doch nichts dagegen,aber sie sollen auch wissen das diese leute nichts mit den machern von den linux images zu tun haben und nur vorhandenes umgeschrieben haben und somit mit fremden federn schmücken.das ist meine meinung und dazu stehe ich.
-
[color="White"]Du möchtest doch nicht ernsthaft behaupten, Migiman hat geklaut und Daten verändert, oder?
Das ZD-Image wurde auf Basis des aktuellen CVS von Grund auf neu erstellt, bzw. weiterentwickelt
Lass bitte solche Unterstellungen in Zukunft.[/color] -
Zitat von achimo;210279
hallo,muss da noch was dazu sagen,jeder der sich mit der materie auskennt und etwas ahnung von der materie hat kann ein vorhandenes image so konf. (startlogo ändern ect...)und es als eigenes image hinstellen.die leute welche das image überhaupt erfunden oder geschrieben haben ,denen zollt mein respept und meinen dank.ich selbst hätte eine kopie(mit veränderten daten )erstellen können und es als... image hinstellen können.wenn hier sich leute hinstellen und tun als ob sie die glühbirne neu erfunden hätten dannbelügen sie sich selbst.wenn manche user sich über dieses image freuen,da habe ich doch nichts dagegen,aber sie sollen auch wissen das diese leute nichts mit den machern von den linux images zu tun haben und nur vorhandenes umgeschrieben haben und somit mit fremden federn schmücken.das ist meine meinung und dazu stehe ich.
also ich mus jetzt mal ganz ehrlich sagen, das deine aussage so nicht ganz zutrift. anscheind hast du keine ahnung von der materie, sorry das ich das so sage. sicherlich ist das cvs von anderen leuten gemacht worden. aber das ist nur das standart image ohne irgendwas.
das heist dann kein emu menü, die camd2 läuft nicht mit einer abo karte, mann könnte eigentlich nix mit der box anfangen, ausser alles zu schauen, was freie kanäle sind.
also in so einem image steckt schon eine menge zeit, und viel arbeit. deine aussage sagt mir eigentlich nur, das du keine ahnung hast. und so wie du es hinstelst "gestohlen" kann man nicht dazu sagen, sonst könnte man das cvs ja nich einfach so downloaden. Weiterentwickel ist da schon das bessere wort. oder wofür ist dann das tuxbox forum da??
naja, eigentlich wollte ich hierzu nichts mehr schreiben, aber es hat mich dann doch ein wenig gereizt.
-
es sind doch keine unterstellungen,es ist doch tatsache das das linux image nicht von digiman erfunden wurde.er hat es umgeschrieben und in ein zebradem image umgestaltet,nichts anderes.das image wurde eben nicht von grund auf neu erstellt.er hat die grunddaten das linuximages benutzt und es umgeschrieben auf zebradem image.wenn du der meinung bist er hat es neu erfunden dann frage ich mich wo du lebst.
-
es hat doch keiner gesagt, das ich oder einer von md oder einer von kw das image neu erfunden hat ??
du hast meinen letzten beitrag anscheinend nicht richtig gelesen, ich habe geschrieben, das das grund image für jeden zugänglich ist, damit kann man aber leider nicht viel anfangen, wenn man es für die zwecke nutzen möchte, wofür man eine dbox2 nutzen möchte oder nicht???
ich hatte auch geschrieben, das es wohl eher weiterentwickeln heist, oder sehe ich das falsch ?? wofür ist linux denn erfunden worden?? wenn du ein wenig bescheidt weist, warum diskutieren wir hier darüber??
-
Zitat von Rolli;210281
[color="White"]
Das ZD-Image wurde auf Basis des aktuellen CVS von Grund auf neu erstellt, bzw. weiterentwickelt.
[/color][color="White"]Bevor es ausartet:
Les bitte die Beiträge, auf die du Antwortest genau, dann verstehst du evtl.
was gemeint ist.
Ich habe die Textstelle, die du wohl nicht verstanden hast nochmal zitiert.
Das CVS ist frei downloadbar und offen.
Von daher arbeiten alle Imagemacher auf dieselbe Weise und entwickeln
nach ihren Wünschen das CVS entspr. weiter.So Thema durch, da du hier eh nur provozieren willst....
[/color]
-
eigentlich habe ich nicht auf dein tread geantwortet sondern auf den von trolli.was dein tread betrifft,da hättest du auch dazu schreiben können das du es speziell für zebradem umgeschrieben hast.und nicht neu erfunden,so kam es jedenfalls bei mir rüber.und eins weiss ich,das es sehr aufwändig ist es umzuschreiben.
-
hallo rolli.du hast erst auf mein tread hin die aussage getroffen das es auf grundlage des cvs gemacht wurde.also lass es jetzt so hinzustellen als ob es schon von anfang an es klar war.
-
jedem der ein wenig Ahnung von der Materie hat ist klar das JEDES Image auf einem CVS basiert, egal ob MD, KW, GLJ ........ oder eben Zebradem.
Und nu lasst es gut sein.
BacK to Topic
-
Zitat von achimo;210293
eigentlich habe ich nicht auf dein tread geantwortet sondern auf den von trolli.was dein tread betrifft,da hättest du auch dazu schreiben können das du es speziell für zebradem umgeschrieben hast.und nicht neu erfunden,so kam es jedenfalls bei mir rüber.und eins weiss ich,das es sehr aufwändig ist es umzuschreiben.
@achimo
Sag mal was ist dein Problem.Schon den ganzen Tag hast du nix anderes gemacht ausser zu stänkern.Was trifft dich eigentlich mehr das wir jetzt auch ein Image haben oder du es nicht draufspielen kannst um es zu testen.
Sollte das der fall sein dann gib bescheid und wir helfen dir dabei!!!Wir haben das Rad nicht erfunden das ist fakt.Aber da du ja soviel davon ahnung hast kannst du uns ja auch sagen wer es erfunden hat??
Das einzige was hier auf Zebradem passiert ist das Migiman (mein Respekt hat der) von grundauf ein neues Image erstellt hat.Hier wurde nix umgeschrieben geschweige denn von jemanden was geklaut,denn sollte es so sein dann hat Keywelt,Md und wie die alle heissen auch nix anderes gemacht.
Also verschon uns mit deiner Logig,und wenn du es testen möchtest dann mache es und wenn nicht dann bleib von dem Thread fern.das zebradem ist groß genug wo du dich noch austoben kannst!!! -
da muss ich leider wiedersprechen,es ist nur kennern klar.den meisten usern ist es eben nicht klar und ich meine das sind mindestens 80% der user im board und das sollte man diesen usern mitteilen was gemacht wurde.das es eine gute sache ist und eine speziell für zebrademer gemachtes image ist das finde ich auch gut.aber man muss nicht so tun als ob man es gerade erfunden hat.so kam es mir jedenfalls rüber.
-
hallo biglion.ich bin nicht hier um zu stänkern.warum greifst du mich persöhnlich an.ich habe niemanden beleidigt und du stellst mich hier als stänkerer hin.darf man hier nicht mehr seine meinung sagen.wenn nicht dann werde ich das bboard nicht mehr aufsuchen.
-
achimo, locker bleiben
Er meint das dieses Standard CVS ein Grundsystem ist was nicht wir sondern die von tuxbox erfunden/erbaut haben und er eben diesen Leuten den dank und respekt ausspricht.
soweit ganz ok, verstehe ich aber achimo bedenke bitte das Migi ein menge Arbeit da reingesteckt hat um es so wie es jetzt ist zu entwickeln bzw weiterentwickeln.
aber 80% ist jedem egal woher und von wem das image kommt, der rest weis das dieses image wie jedes andere auch vom selben cvs stammt.
So, nun sollten wir uns beruhigen und ein Bier saufen, dat schmeckt gut und beruhigt, macht aber evtl. auch müde und hungrig
-
Zitat von achimo;210299
da muss ich leider wiedersprechen,es ist nur kennern klar.den meisten usern ist es eben nicht klar und ich meine das sind mindestens 80% der user im board und das sollte man diesen usern mitteilen was gemacht wurde.das es eine gute sache ist und eine speziell für zebrademer gemachtes image ist das finde ich auch gut.aber man muss nicht so tun als ob man es gerade erfunden hat.so kam es mir jedenfalls rüber.
Also ich verstehe wirklich die ganze Diskussion nicht lieber @achimo.
Das mit den 80% glaubst Du ja wohl selbst nicht , Du als Oberkenner.
Es hat hier niemand behauptet, dass das image neu erfunden wurde , so kam es für mich jedenfalls nicht rüber und ich glaube für 99% der Zebrademer ebenfalls.
Ich kappier echt nicht , warum man einen guten thread über eine tolle neue Sache so kaputt posten muß.
Im übrigen ist so ein image auch nicht mal eben erstellt , so einfach ist die Sache nun auch nicht wie Du sie hinstellst, da steckt Zeit und Arbeit drin.
Und dafür verdienen Migi und alle Tester unsren Dank. :palamakia:
Ich würde auch vorschlagen die Disskusion um nichts beizulegen.
Wem das image nicht gefällt , der kann sich ja auch sein eigenes image erstellen in der Mittagspause.PS. @achimo , Du kannst Dir das Doppeltposting sparen , es gibt da den netten edit butten , den 80% der user bestimmt auch kennen :anim:
-
Moin,
zum ZD-Image von Migi (Dank und Respekt an ihn und die Tester)werde ich noch nix sagen,will es erstmal ausgiebig testen.Zu achimo sag ich auch nix,wurde schon alles gesagt.
Aber, um diesen Thread sauber zu halten, würde ich einige Beiträge (meinen inbegriffen) in den Mülleimer verschieben.
Manche Leute (mandy bemerkte es schon....:D) posten sich mit solchen Beiträgen hoch,nur um des Stänkern's willen und das finde ich schade....
Grüße
urs :buba:
-
Warum Diskutiert ihr eigentlich mit ihm???
Wenn er der meinung ist soll er sie bei behalten und gut ist.
Alle anderen wissen das migiman eine gute Arbeit geleistet hat, und die meisten wissen auch das es nicht leicht ist ein image von Grund auf neu auf zu bauen. -
Zebradem Image
habe es mir heute drauf gemacht ,super einfache Bedienung,sehr Stabiel...
cam2 und cam3 laufen perfektSuper Arbeit und danke für das Image :celb (15):
-
Wollte mal fragen wie das images auf den zwitscher sagems läuft ? jedes images was ich bis jezt drauf hatte lies meine box zwitschern.
-
[color="White"]Ich habe gestern die Zwitscherzicke eines Bekannten mit dem Image geflasht.
Dank automatischem ENX-Reset ist die Sagem nun Stabil.Näheres kannst du dort nachlesen... -> [color="Red"]KLICK[/color][/color]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!