So ihr Lieben Zebrademer,
nach Langer Langer Zeit ist es nu Endlich Fertig. Die Erste Version des Zebradem Image wird ab Mittwoch den 14.05.2008 zum Download Bereit Stehen. Es ist ein Image, das für 1X und für 2X Boxen ist (mit camalpha Switsch).
Der support wird hier geleistet.
Leider wird das Image noch kein HDD und kein SD/MMC Menü haben, da leider nicht genug Tester da waren, um es zu Testen. In Version 2 des Zebradem Image wird aber ein HDD sowie ein SD/MMC Menü drin sein.
An dieser Stelle auch einen Riesen Dank an die Tester
[SIZE="4"][color="White"]Rolli[/color], [color="Blue"]Jake Blues[/color], [color="White"]Obodübel[/color], [color="Blue"]Blackpope[/color], [color="Yellow"]gonso-01[/color][/SIZE]
und nochmal an [SIZE="4"][color="White"]Rolli[/color][/SIZE] der all die schönen LCD Logos und Startbilder usw gemacht hat.
ich hoffe auf eine weiterhin gute zusammenarbeit.
Hier mal ein Paar Bilder von dem Image
Das Image wird ein Online Update Menü haben, dort könnt ihr euch dann immer aktuelle emus und aktuelle Keys Herunterladen. Auch plugins, treiber und senderlisten stehen zur verfügung. Das online Menü wird immer Aktuell gehalten.
viele Plugins (die die man online oder offline updaten kann) werden dann im Flex menü via Blaue taste zu steuern sein. Man kann sich aber auch jedes weiter plugin für die dbox2 einbauen.
Ich Freue mich, diese nachricht endlich verkünden zu können, und freue mich auf meinungen.