PS3 für 290,-
-
-
Wie hast du das denn gerechnet?? Das ist ein 2 Jahresabo, also 350€ und nicht 290.
Hoffe ich sehe das richtig.
-
- 2-Jahres-Abo HomeVision Blu-Ray (pro Jahr 99,99 €)
- 90 € Zuzahlung
- 2 * 99,99 € + 90 € = 289,98 € für eine PS3
-
Siehst du falsch, geh mal auf die HomeVison
2 Jahre a 99,90 pro jahr plus 90 € Zuzahlung macht 290 €
-
Da die Box zu 400€ schon unter Wert den Besitzer wechselt, wird da doch irgend ein Haken sein ... evtl. sind es refubished Geräte aus Reparaturen oder so ...
Testet das Angebot irgend jemand?
-
Das war aber ein kurzes Angebot!!
Jetzt steht da:
(Abopreis pro Jahr 78,90 Euro)
2Jahres-Abo plus 190,- Euro ZuzahlungOk, oben genantes gilt für die PC GO. Bei der HomeVision sind es wirklich 290
-
Ja habe ich jetzt auch gesehen, hatte erst gedacht es sei nur bei PCGO als Prämie.
-
PS3 für 300 Euro aber wirklich mit 2 Controllern
Wer eine PS3 will sollte zum Mediamarkt fahren und eine kaufen denn der Markt rundet den Betrag auf den nächsten niedrigern hunderter Ab also wer eine will billiger wirds nimmer ohen Abo oder sonst was
-
Das Problem ist nur, das Media Markt nur Abzocke betreibt...
Da alle Produkte für 399,- quasi 25% Rabatt bedeuten, bekommst du diese Produkte momentan einfach nicht... Die sind ja nicht blöd...
Habe in mehreren MMs angerufen.. Seltsam, plötzlich alle PS3 für 399,- ausverkauft und erst nach dem 17.Mai wieder lieferbar..
Gleiches gilt z.b. auch für das grosse AppleTV.. -
Ich habs gekauft komme aus münchen hier gibts sie massig
solltetst einfach mal woanders schauen:palamakia::anv (1):
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!