www.beichthaus.com
-
-
Zitat
Ich gestehe, ich bin ein totaler Vollidiot! Ich hatte eine Fernbeziehung und habe sie nur 1x pro Monat gesehen. Eine gute Freundin war sexuell total frustriert und wollte mit mir schlafen, völlig ohne Verpflichtungen. Habe immer abgelehnt und bin kurz drauf zu meiner Freundin gezogen. Die hat dann Schluss gemacht und die Andere will auch nicht mehr. Gott bin ich ein Vollidiot!
-
Zitat
Manchmal kommt es vor, das mein Pen*s nach dem wilden *nanieren so rot, heiss und geschwollen ist. Dann nehme ich schnell ein Eis mit Waffel aus der Kühltruhe, esse alles in Rekordzeit bis zu der Waffel auf und schiebe mein Gl*ed genüsslich in die kalte weiche Eiscreme. Die Waffel mit der Eiscreme ess ich natürlich danach auf. Sind ja schliesslich meine Keime.
lol es gibt schon irre auf diesem Planeten :D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Zitat von gonso-01;209931
lol es gibt schon irre auf diesem Planeten :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Mit leckerer Füllung
-
Zitat
Immer wenn ich von der Arbeit heim komme, umarme ich meinen 42-Zoll-Plasma-TV
Na, wer hat da gebeichtet? :D:D:D:D -
Danke Homi,
diese Seite ist natürlich ein Offenbarung.
Meiner Einer muss sich noch seine schlimste Sünde einfallen lassen, und diese dort
BEICHTENSo long
Freunde
Grüsse
Badly -
@ Homi
PS.
Danke auch von meiner Freundin
Die lacht sich auch gerade neben mir kaputt.....Selten so viel blödsinn gelesen
Sehr geil
Grüsse
Badly[color="Red"]PS.... Das ist mein Held das will ich im nächsten Leben auch machen[/color]
3. 00013017
2109 Votes - Vote!
13 Kommentare [color="Red"][color="Lime"]Ich bin Busfahrer und spreche mit Absicht die Namen der Haltestellen falsch und undeutlich aus.[/color][/color] -
Auch diese Seite muss wieder ins Leben gerufen werden...alleine schon wegen diesen beiden neuen Beichten...
[color="#FF0000"]
Schmerztabletten...[/color]Wir haben vor Jahren auf der Loveparade, Zahnschmerztabletten als Extasy verkauft. Die Druffis haben es nicht mal gecheckt. Hunderte von den Dingern sind wir losgeworden und immer mit einem kleinem Vermögen nach Hause gefahren. Sorry ihr Verpeilten!
[color="#FF0000"]Stoffhandpuppe...
[/color]
Ich möchte mich bei meiner Stoffentenhandpuppe entschuldigen, deren Öffnung ich mit 12 Jahren zu meiner Befriedigung benutzt habe. -
hahahaaaaaa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!