Tachchen allerseits,
hab hier ne 2er Sat die fährt normal hoch und läuft dann ca ne halbe Stunde.
Dann geht nix mehr.Lasse ich die jetzt ne stunde stehen läuft sie wieder normal.Bis zum nächsten Hänger.
Kennt sich wer aus?
Dank im Voraus
Gruss Erbse
Tachchen allerseits,
hab hier ne 2er Sat die fährt normal hoch und läuft dann ca ne halbe Stunde.
Dann geht nix mehr.Lasse ich die jetzt ne stunde stehen läuft sie wieder normal.Bis zum nächsten Hänger.
Kennt sich wer aus?
Dank im Voraus
Gruss Erbse
Kann es vielleicht sein das sie zu heiß wird?
Was für eine 2er box sat hast du denn zu wenig Input für mich
Würde auch sagen Hitze Problem
Wenn es eine Philips ist versuche mal andere Settings ,Siehe anhang
ist aber nur Astra
Bitte Leute, ein bisschen mehr Disziplin wnigstens!!
Der Thread-Titel ist schon sowas von nichtssagend, und dann wird auch noch das Thema gewechselt, weil einer eine Frage stellt die Null zum Thema passt.
Auch wenn es frech klingt....
Nicht nur Disziplin, ich finde es eine Frechheit, mit 3 Beiträgen so eine Frage in einem Thread zu stellen, wo jemand auf Hilfe hofft!
@mgens1, gehe mal im Forum lesen, dafür ist es schließlich da. Wenn Du dann das ein oder andere Prob hast, kannst Du einen eigenen Thread eröffnen, und Fragen stellen.
Ich würde zu o.g. Prob meinen, Speicher kurz vor dem versagen. Hatte ich vor geraumer Zeit auch diese Symtome, und es waren die Speicherbausteine, jedenfalls bei mir. Kann natürlich auch viele andere Ursachen haben. CPU, Netzteil usw... Versuche einmal ein anderes Image, eventuell bringt das was.
Hallo nochmal,
Die Box ist eine 2x Intel von Nokia und es scheint tatsächlich ein Hitzeproblem zu sein.Hab noch 2 Kühlies da gehabt,die ich jetzt aufgeklebt habe.Die Box lief jetzt 1,5 Std ohne Probs.
Trotzdem Dank für die Anteilnahme.
Gruss Erbse
Zitat von Beppo;210220Auch wenn es frech klingt....
Nicht nur Disziplin, ich finde es eine Frechheit, mit 3 Beiträgen so eine Frage in einem Thread zu stellen, wo jemand auf Hilfe hofft!
Nein, klingt es eigentlich nicht, und deswegen werd ich sowas in Zukunft auch kommentarlos löschen - die 3 sind mal weg.
Also Leute,
ich wollte hier wirklich keinen Streit vom Zaune brechen.Das die Aussage etwas dürftig war habsch nu och gesehn.Hauptsache es läuft.
Gruss Erbse
Um dich gehts ja nicht in erster Linie Erbse7, sondern darum dass hier Lauglotzeranfragen gestellt werden.
Nabend,
einen Beitrag hast ihm ja gelassen @Lack
Lese den mal:biggrin:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!