Zitat von Heugabel!
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Wer hier forentechnische Probleme hat oder irgendwas bei Zebradem nicht rund läuft[/SIZE][/color]
Gilt das nur für Probleme oder kann man auch dann Posten wie ich zum Beispiel unter mein Profil "die letzten Besucher" vermisse oder gehört dies schon wieder unter "Lob / Kritiken / Umfragen / [color="Red"]Vorschläge / Verbesserungen[/color]".
Keine Ahnung ob das nämlich absichtlich raus genommen wurde oder ich es irgendwie deaktiviert hätte. Habe auch schon alle meine Einstellungen durchgeschaut.
Des Pudels Kern beim ganzen wie trenne ich das ganze richtig, wäre es allgemein deaktiviert gehört es unter Vorschläge - Verbesserung, funktioniert es nur bei mir nicht gehört es in der neu erstellten "Supportsystem Tickets" also wohin.... eine Zuordnung im Moment ist daher für mich schwierig.
Vielleicht könnte man noch eine genauere Beschreibung - Trennung von "Problemen" machen, damit man ein bisschen mehr und besser Bescheid weiß wie er das Trennen soll und wohin seine Post jetzt gehört.
LG
Wrussi