@ Wrussi
Ich glaube in Deinem Passat sind Hydrostößel und keine Hydrostessel verbaut.
Nichts für ungut

Ölwechsel ist überflüssig und Abzocke ? Was meint ihr dazu ?
-
-
Zitiert von beta-analog:
[color="LemonChiffon"][SIZE="2"]Ich könnt mich bepissen vor lachen,ehrlich.[/SIZE][/color]Also das war jetzt nicht fair von dir auf Halligalli´s Kommentar auf diese Art und Weise seine Meinung anzuzweifeln zumal auch ich das schon erwähnte!!!
Ich selbst kenne viele Leute die das Gehör dafür nicht haben wenn mal ihren Motor etwas fehlt da kann es scheppern und krachen im Motorraum und die meinen immer noch, alles in Ordnung mit ihrem Auto erst wenn es nur mehr schleppend oder gar nicht fährt fragen sie sich warum geht den die Karre nicht???Auch ich kann am eigenen Wagen erkennen (am Geräusch - nageln) wenn das Öl schon ziemlich verbraucht (Schmierfähigkeit) verloren gegangen ist!!
Gschasso wie kommst du darauf das ich einen Passat fahre?
Aber in einem hast du recht kleine Rechtschreibfehler mit grosser Wirkung (Hydrostößel und keine Hydrostessel)Kommt eigentlich daraus das ich Steirer bin bei uns noch ziemlich stoasteirisch gesprochen wird ich mich hier extra bemühen muss um das irgendwie ins hochdeutsch zu übertragen!! :smile:
Gruss
Wrussi -
Zitat von Wrussi;211092
Also das war jetzt nicht fair von dir :smile:Hallo Wrussi, ja so ist das nun mal. Hier werden sehr oft mehr Texte zum Zwecke der Wortklauberei, Haarspalterei und unqualifizierten Lustigmacherei über andere verwendet als für sinnvolle und aussagekräftige Meinungsäußerungen oder wirkliche Hilfe.
Aber wen wunderts? Wenns doch so manches Vorbild vormacht? -
@ Wrussi
Sorry, das mit dem Passat war ja Dein Bruder.
Wohl zu schnell gelesen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!