Premiere-Kekse Meisterschaften in Playstation 3, sowie PC FIFA 2008 0
Umfrage endet am 19. Januar 2038 um 04:14
Premiere-Kekse Meisterschaften in Playstation 3, sowie PC ---> FIFA 2008!!!
Hi Leuts,
wie ihr seht sollen für diese Spielkonsole und für den PC eine Meisterschaft online ausgetragen werden!
Bitte meldet euch hier in diesem Thread wer alles mitmachen möchte...
Ausserdem teilt hier bitte mit, ob per PC oder PS 3
1. Es gibt eine Hin und Rückrunde
2. Eine Liga mit 18 Mannschaften ( Bundesliga )
3. Die Spiele sollten Freitagsabends, Samstagsabend und Sonntagsabends ab 20:00h beginnen!
4. Es werden an einem Wochenende 2 Spiele pro Mannschaft angesetzt!
5. Sollte aus irgendeinem Grund, einer der Spieler einen Spieltermin nicht
einhalten können ( muss entschuldigt werden ), wird ein Ersatztermin gemacht!
6. Kommt jemand ohne Entschuldigung nicht, dann wird das Spiel mit 3:0 und drei Punkten für den Gegner gewertet!
7. Durch Losung wird entschieden, wer welche Mannschaft bekommt!
8. Sollte es hier in diesem Thread zu irgendwelchen Beleidigungen kommen, so werden beide Parteien vom Turnier ausgeschlossen!
9. Annahmeschluss ist der 28. Mai 2008 und die Turniere sollen schon beginnen am Freitag, dem 30. Mai 2008
10. Es wird nach dem Spielplan, der 1. Bundesliga, der abgelaufenen Saison gespielt...
11. Steht ein Spiel nach Beendigung unentschieden, so wird das auch so gewertet...
Bitte bedenkt, hier läuft alles just for fun!!!
Ich werde versuchen die Schirmherrschaft hierfür zu übernehmen, obwohl
ich gerne daran teilnehmen möchte, geht es nicht, da ich keine PS 3 besitze...;(
Vip´s, S-Vip´s und Mod´s, sowie S-Mod´s können mir gerne hier im Thread ihre Hilfe anbieten, falls mal einer keine Zeit hat!
Natürlich können gerne Leute aus unseren Partnerboards daran teilnehmen, was sogar erwünscht ist!
Was haltet ihr von den Vorschlägen?
Haut rein in die Tasten...
Hoffe, habe nix vergessen, ausser das BigLion eine Mail diesbezüglich an alle rausschicken möchte...
PS:
Sollten es zuviele werden, dann könnte man alles ausdehnen ( Anfänger
spielen Hin-und Rückrunde 2. Liga ) natürlich dann mit Auf und Abstieg...
Der dritte der 2. Liga macht dann ein Hin- und Rückspiel gegen den 15.ten der 1. Bundesliga
Noch etwas, anschliessend nach Ablauf der beiden Ligen bestreiten die besten vier von jedem Board eine Art Championsliga...
WICHTIG!!!
Jeder Spieler muss, der hier mitspielen möchte, seinen Level angeben, damit weniger spielstarke Gegner eine faire Chance haben!!!
Ich bitte um eure Aufrichtigkeit!
Danke...
Hier der link zur Umfrage bei den Keksen:
Premiere-Kekse | Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
Have fun...
euer Jetti