Hallo ihr Lieben !
Die soll auf keinen Fall eine Moralpredigt an euch sein, sondern nur eine kleine Bitte an euch sein !
Leider stelle ich hier immer wieder fest, dass sich viele keine Gedanken über die Groß und Kleinschreibung mehr machen.
Ich würde es schön finden wenn alle von euch sich zumindest Mühe geben und sich die Mühe machen hin und wieder mal sie Shift Taste zu betätigen.
Klar, Vertipper gibt es immer und das man mal etwas nicht richtig schreibt soll auch vorkommen.
Ich selbst habe auch ne 4 in Deutsch, jedoch versuche ich immer nach meinem besten Gewissen und Wissen Wörter zu formulieren und richtig zu schreiben.
Klar, es gibt unter uns auch viele "nicht Deutsche" die es mit der deutschen Sprache nicht so haben.
Sich einfach nur etwas zu bemühen das ist mein Wunsch.
Ich möchte nicht hier den Oberlehrer spielen, zudem findet ihr hier sicherlich auch den ein oder anderen Fehler !
An dieser Stelle möchte ich auch nochmal an die Boardregeln hinweisen:
§9
[...] durchgehend kleingeschriebene Beiträge sind ebenfalls unerwünscht. Mit anderen Worten: wer erfolgreich die im Deutsch-Unterricht erlernten Kenntnisse praxisnah in unserem Forum anwenden kann, wird nicht mit dieser Regel in Konflikt kommen.
Auf ein gutes Miteinander und viel neues Wissen !