Hi Gemeinde,
ich habe eine weitere DBox2 Sagem und das Problem, dass die Kabelsender (KD) extrem ruckeln. Prem*** läuft tadellos!
DBox2 Nokia läuft alles super!
Egal welches Images auf der Sagem (Keywelt, MD 5.01,5.02, Zebra)
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe??????????????
Danke
bollix90
Kabelsender (KD) ruckeln extrem!
-
-
[color="White"]Das liegt am Quam256.
Mach mal ein Tuner-Treiberupdate, dann sollte es wieder gehen.
Bei der Sagem meines Bekannten half das.#
Tunertreiber liegen im ULC.[/color] -
Zitat von Rolli;210820
[color="White"]Das liegt am Quam256.
Mach mal ein Tuner-Treiberupdate, dann sollte es wieder gehen.
Bei der Sagem meines Bekannten half das.#
Tunertreiber liegen im ULC.[/color]Problem: Die beiden Dateien lassen sich nicht überschreiben.
Habe mit Totalcommander und RCC(Reel-AVG) versucht die Rechte der vorhandenen Dateien zu ändern, damit ich sie überschreiben kann, aber nix da. Löschen auch im StandBy geht nicht. Gesichert habe ich beide Dateien auch.
mmmmmmmmmmmhhh.......
bollix90
Nachtrag: geklärt! Die beiden Dateien in var/libs kopieren, neu starten und dann werden sie aktualisiert! Nu is wieder klares "Westbild". -
hallo,
habe auch erhebliche probleme mit der sagem dbox2xI-Kabel (KD). bei mir gehen alle premiere sender problemlos und auch die ARD/ZDF. alles von kabel deutschland ruckelt jedoch. habe den tunertreiber aus'm ulc drauf. bin vom petze img (gleiches problem) auf's zebradem img. gewechelt. jedoch bleibt mein problem bestehen.
hat jemand für mich ne info , woran es noch liegen kann?
vorab merci,
gruß pechi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!