Hallo killaone ich denk mal es liegt am image hab da nähmlich nix wo multicam steht,kann ich da auch ein anderes image nehmen hab da noch ein keywelt image von 17.05.2008 geht das auch,ich weiß muss langsam nerven,aber ich hoffe doch das du mir da helfen kannst.
m.f.g Hollowman67
KabelBW NDS Karte in der DBOX2 (Multicam)
-
-
ohje
du brauchst eine orginal NDS Karte und ein Multicam, das ist ein Stück HARDWARE, welches in die Box eingebaut wird (bzw. gibt es auch extern, aber da muss auch was in den Modemport der Box eingesteckt werden)
so lesen die Leute meine Anleitungen... man man man
-
Original NDS Karte hab ich von Kabel BW mit abo,hab nur mal bei meiner box irgentwas mit Multicam gelesen dachte das du das meinst.
-
Zitat von Hollowman67;212782
so hoffe das ist das richtige
Nein...Zitat von Hollowman67;212782
Status: Starte Download von /var/bin/bin/newcs
Befehl: CWD /var/bin/bin/
Antwort: 250 Directory successfully changed.
Befehl: PWD
Antwort: 257 "/var/bin/bin"
Befehl: TYPE A
Antwort: 200 Switching to ASCII mode.
Befehl: PASV
Antwort: 227 Entering Passive Mode (192,168,0,130,197,161)
Befehl: RETR newcs
Antwort: 150 Opening BINARY mode data connection for newcs (481964 bytes).
Antwort: 226 File send OK.
Status: Dateitransfer erfolgreich
Status: Starte Download von /var/bin/bin/newcs
Status: Überspringe Download von /var/bin/bin/newcs
Status: Dateitransfer erfolgreich
Status: Verbindung zum Server getrennt
Du hast hier grad n FTP gemacht, das was gaaaanz anderes.....Nicht böse gemeint aber du solltest dich erst mal mit grundlegenden dingen wie Telnet und Ftp auseinander setzen.
Wenn das passt, dann solltest du dich durch die FAQ bereiche hier durchlesen, sonst dauert das seeeeehhhhhhhhr lange hier -
naja er hat ja dann ein gescheites log gepostet
aber das war so, dass nix kommt"bus error" kommt eigentlich nur, wenn das multicam - so denn vorhanden - nicht gescheit eingebaut ist
am einfachsten wärs, du findest erstmal heraus, ob ein Multicam in deiner Box eingebaut ist, dann sehen wir weiter
-
mal eine blöde frage,hab jetzt ein anderes image drauf gemacht,Keywelt März 2008.So hab dann wieder alles so Reinkopiert wie du es Beschrieben hast,Gerät neu gestartet,bei camt einstellung camt3 Multicam eingeschaltet,dann den newcs u camt 3.899.jetzt geht newcs mit camt3 an das wars dann aber auch schon,aber denke mal iss so wie du geschrieben hast das ich diese Hardware brauche,ich bedanke mich aber trozdem bei euch für eure hilfe.
m.f.g Hollowman67 -
du meintest wahrscheinlich das in der Imagefile stand
"Keywelt Image mit Multicam Unterstützung"
das verhilft dir leider noch lange nicht zu nem eingebauten Multicam
-
nein ich kann bei camt einstellung, wenn ich dann auf camt3 gehe den Multicam einschalten,und dann ging es auch mit dem newcs einschalten,deshalb noch mal die frage.
-
ja aber das verhilft dir doch noch lange nicht zu nem stück hardware was du einbauen musst...
und wenn du nie was an der box geschraubt hast, dann haste das auch nicht
ich weiss du bist laie, aber dann musst du dich dennoch erstmal informieren, ob du die hardware anforderungen - die ja auch hier im thread und in der anleitung aufgeführt sind - überhaupt erfüllst.
-
Hab jetzt mal ge googeld,jetzt weiss ich auch was du meinst,mit dem Multicam,das hab ich natürlich nicht in meinem Gerät.So nun hab ich da natürlich wieder eine frage,und zwar kann ich das hier auch nehmen,da gibt es ja verschiedene versionen hab es mal kopiert.
> Startseite / Zubehör/Service / d-box 2 Zubehör / dbox 2 Multicam 3.0dbox 2 Multicam 3.0
Mit dem dbox-2-Multicam 3.0 machen Sie den bisher nicht verwendeten zweiten Kartenschacht Ihrer dbox2 nutzbar.Unterstützt mehrere Kartentypen, keine Frequenzautomatik!
Besonderheiten dbox2-Multicam 3.0:
- für alle Fabrikate (Nokia, Sagem, Philips)
- bei Nokia 7 Lötstellen notwendig
- 3 Quarze (6.00, 3.57, 3.68 MHz) on Board
- Dip-Schalter für Umschaltung
- für jeden Boxentyp jeweils eigene Anschlüsse on Board
- rechteckige Bauform als Verdrehschutz gegen Verpolung
wenn ja dann bestell ich die mir und melde mich dann wieder wenn se da ist,oder muss ich da was anderes nehmen.
m.f.g Hollowman67 -
Zitat von Hollowman67;212877
So nun hab ich da natürlich wieder eine frage,und zwar kann ich das hier auch nehmen,da gibt es ja verschiedene versionen hab es mal kopiert.
Jo, das geht...
-
ok werde ich bestellen, melde mich dann wieder wenn ich es habe und ich noch irgend welche fragen habe,danke noch mal an alle.
Hollowman67 -
Hallo zusammen,
aufgrund meiner Fragestellung oute ich mich als Newbie, aber ich tue mein bestes um das alles zu verstehen
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich dieser Anleitung durchführen würde, ich dann wieder alle Pay-TV Sender hell bekommen würde?
Ich habe eine IPBOX 350C - kann ich da auch ein Mulitcam anschießen/einbauen bzw. muss das dann eine NG2 Mulitcam sein?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße,
Fjoerdman -
Zitat von fjoerdman;214714
Hallo zusammen,
aufgrund meiner Fragestellung oute ich mich als Newbie, aber ich tue mein bestes um das alles zu verstehen
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn ich dieser Anleitung durchführen würde, ich dann wieder alle Pay-TV Sender hell bekommen würde?
Ich habe eine IPBOX 350C - kann ich da auch ein Mulitcam anschießen/einbauen bzw. muss das dann eine NG2 Mulitcam sein?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße,
FjoerdmanHallo Fjoerdman,
komplett falsch verstanden, das steht auch nirgendwo. Hier geht`s drum die dbox2 zu überreden, mit NDS-Karten zu arbeiten und diese evtl. für CS bereit zu stellen.
-
Hallo killaone,
wo muss ich die Camd3 und newcs aktivieren.?
Mein Image ist das ZabraDem 1.0 1x
ich habe sie im Camd Menü aktiviert ist das richtig.?Multicam NG² mit Auto Erkennung + VX3350 und das alles in eine Sagem DBox II
Gruss
tff -
Camd3 aktivierst du im Emu Menü Dbox->ZDImagemenü->Emumenü
Unter dem Punkt Cardserver kannst du NewCS aktivieren
-
Zitat von Wauzzi;238325
Camd3 aktivierst du im Emu Menü Dbox->ZDImagemenü->Emumenü
Unter dem Punkt Cardserver kannst du NewCS aktivieren
Hallo Wauzzi
Camd3 aktivierst du im Emu Menü Dbox->ZDImagemenü->Emumenü ok
Unter dem Punkt Cardserver kannst du NewCS aktivieren aber wo.? -
Dort sollte eigentlich NewCS drinstehen
-
Hallo Wauzzi,
Dbox->ZDImagemenü->Emumenü -> Cardserver Menü habe ich nicht.!!!
NewwCS steht unter Camd3
-
okay dann aktiviere es eben dort. Das ist Image zu Image verschieden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!