UNGLAUBLICH:
Dieser Scherz ist ganz schön misslungen. Und die Pointe spielt möglicherweise auf dem nächsten Polizeirevier!
Eine Mutter bietet ihr Baby bei Ebay an! Stellt ein Kinderfoto ein, schreibt dazu: „Biete hier mein noch fast neues Baby zum Verkauf an, da es mir mittlerweile zu laut geworden ist. Es ist ein männliches Baby, gute 70 cm groß. Man kann es im Tragetuch oder im Kinderwagen benutzen.“ Startgebot: 1 Euro.
Eine Leser-Reporterin entdeckte diese Seite im Internet. Sie sagt: „Wenn das ein Scherz war, war es ein schlechter Scherz. Mit sowas sollte man nicht spaßen.“
Das findet auch das Internet-Autionshaus Ebay. Sprecher Alexander Witt: „Wir haben die Auktion sofort gesperrt und das Mitglied ausgeschlossen.“ Die Polizei wurde auf die Baby-Auktion aufmerksam und ermittelt. Auch die Beamten fragen sich, was hinter dem Angebot steckt.
Die Mutter, die ihr Baby verkaufen wollte, hat schon viel bei Ebay verkauft. Sie gilt als zuverlässig, hat von anderen Kunden 174 positive Bemerkungen bekommen.
Quelle:[url=http://www.bild.de/BILD/news/lese…eo=4604310.html]Leser-Reporter: Mutter wollte Baby im Internet versteigern - Bild.de[/url]
ohne Worte....