ich hab mir auf meinen comag sl35 E1 eine neue soft drauf gespielt mit der Premiere direkt wieder hell sein soll aber seit ich diese soft drauf habe geht er nicht mehr an!es leuchtet das rote licht für off aber ich kann ihn weder per hand noch mit fernbedienung on schalten kann mir jemand weiter helfen?
problem comag sl 35 E1
-
womaniser -
22. Mai 2008 um 18:30
-
-
Hallo,
um dir helfen zu können, wäre es wichtig zu wissen welche soft du eingespielt hast.
Mit ila_v1.36 oder v_1.37 für den E1, hier im ULC sollte es keine Probleme geben. -
Mahlzeit,
hört sich eher so an als wenn beim flashen was schief gegangen ist ..
Richtige Soft wirst du ja (hoffentlich) genommen haben.
Als erster Tip,versuchen nochmals neu zu flashen ... -
SL35/M35 Problem
Ich habe auch dieses Problem, allerdings mit dem M35 (lt hersteller völlig identisch mit dem SL35) Ali E1 drin, habe nachgeschaut. Habe die gleiche SW wie bei vielen anderen SL35 vorher aufgespielt danach ila v1.37 und nun geht garnichts mehr. M35 läßt sich nicht mehr einschalten und serielle Schnittstelle wird auch nicht mehr erkannt. Bitte Bitte was soll ich tun ?????????
-
also ich habe die ila_v1.34 benutz weil mir die empfohlen wurde brauch ne soft die P direkt hell macht werde ihn neu flashen und probier es wieder,was soll ich tun wenn er dann immer noch nicht funzt?
Danke schon mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!