Hallo jetzt wird das ja fast witzig - wollen wir den Fall aufklären ? vermuten wir Fremdeinwirkung ? und sollen wir nicht unsere Spurensicherung hinschicken oder was ?
mfG
Hallo jetzt wird das ja fast witzig - wollen wir den Fall aufklären ? vermuten wir Fremdeinwirkung ? und sollen wir nicht unsere Spurensicherung hinschicken oder was ?
mfG
Der Fall sollte für den Darwin Award nominiert werden.
Da kann man nur hoffen, dass durch das Publizieren des Unfalls ein Nachdenken bei allen Leichtsinnigen angeregt wird !!
Es kann doch auch sein, dass Beide (leicht) alkoholisiert waren, wer trinkt nicht gerne Bier oder Wein zum Grillen? Denke mal eher, dass das eine unüberlegte Reaktion vielleicht im Rausch war. Schnell noch den Grilll rein und zu die Tür.
Tragische Geschichte.
Zitat von KarlheinzWegfahrt;212404Der Fall sollte für den Darwin Award nominiert werden.
Hi Karl Heinz - das ist aber schon ein wenig respektlos !!
bin jedenfalls jetzt hier raus !!
Guss Klaus
Naja eigentlich traurig ,haben ja nicht mal ein Jahr im Haus gewohnt wenn ich falsch liege is nichtt schlimm.
Aber ein Grill in der Wohnug zu stellen da hat man keine Antwort drauf !!!
wenn ich mich nicht täusche hatten sie ein Garten wo sie Gegrillt habenstehen lassen fertig !!!
mfg cu
20022000mark
Auch nicht schlecht. Eigentlich weiß doch jeder das ein Grill noch lange nach glühen kann.
Naja kann man nix machen, da sieht man mal wie schnell es heut zu tage gehen kann, eine unüberlegte sache machen und schon ist alles vorbei.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!