(pk) Der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere vertreibt sein Paket "Flex" Unternehmen am Montag mit. An insgesamt 1.450 Zapfstationen ist der Prepaid-Tarif zu haben. Guthaben im Wert von 30, 50 oder 75 Euro können elektronisch an der Aral-Kasse aufgeladen werden, ähnlich wie bei einem Prepaid-Handy. künftig auch über das Tankstellennetz von Aral in Deutschland. Das teilten die Unternehmenam Montag mit. An insgesamt 1.450 Zapfstationen ist der Prepaid-Tarif zu haben. Guthaben im Wert von 30, 50 oder 75 Euro können elektronisch an der Aral-Kasse aufgeladen werden, ähnlich wie bei einem Prepaid-Handy.
Da viele Tankstellen rund um die Uhr geöffnet hätten, könne der Kunde zu jeder Tages- und Nachtzeit "neben Benzin auch Fernsehen tanken", hieß es. "Flex" setzt keine Vertragsbindung voraus, ist im Vergleich zum regulären Abonnement bei häufiger Nutzung allerdings erheblich teurer.

Premiere-"Flex" bei Aral
-
-
Zitat
Der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere vertreibt sein Paket "Flex" Unternehmen am Montag mit. An insgesamt 1.450 Zapfstationen ist der Prepaid-Tarif zu haben. Guthaben im Wert von 30, 50 oder 75 Euro können elektronisch an der Aral-Kasse aufgeladen werden, ähnlich wie bei einem Prepaid-Handy. künftig auch über das Tankstellennetz von Aral in Deutschland. Das teilten die Unternehmenam Montag mit. An insgesamt 1.450 Zapfstationen ist der Prepaid-Tarif zu haben. Guthaben im Wert von 30, 50 oder 75 Euro können elektronisch an der Aral-Kasse aufgeladen werden, ähnlich wie bei einem Prepaid-Handy.
Cool, als Doppelinfo - das es auch jeder beim lesen versteht *g*
-
Wer hat denn nach dem Tanken noch Geld um Flexguthaben zu Tanken, ich brech ab, dooofe Idee
-
ne schlechte sache ist das auf keinen...
-
Aral sollte lieber gepatchte Smarts und Anaconda Karten verkaufen :D:D
Würde sich mehr lohnen...:palamakia::palamakia: -
Damit würden sie auf jeden Fall mehr Kunden ziehen.
"Liebling ich fahr mal eben zur Aral und hole einen neuen Receiver, soll ich dir Zigaretten mitbringen?"
-
Schon nicht schlecht, die Idee an sich ist doch ganz gut..
-
Zitat
"Liebling ich fahr mal eben zur Aral und hole einen neuen Receiver, soll ich dir Zigaretten mitbringen?"
Gibt es beides beim Praktiker auch...Also ich fahre zur Tankstelle um zu tanken?
-
Zitat von gonco0815;213834
Wer hat denn nach dem Tanken noch Geld um Flexguthaben zu Tanken, ich brech ab, dooofe Idee
:palamakia: :palamakia: :palamakia:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!