[SIZE="4"]habe wirklich miss gebaut, also hab ein opticum 4000c wolllte eine neue firmware flshen nur dabei falsche datei genommen, jetzt hab ich das problem das der receiver nicht mehr angeht das heißt es leuchtet rot aber geht halt nicht mehr,, bitte bitte ist hier einer der helfen bitte bitte bitte bitte bitte bitte ...............................................................................................[/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]..
Hilfe bei Opticum 4000
-
2shae -
5. Juni 2008 um 16:08
-
-
Auszug aus den Foren-Regeln (die du ja just gelesen haben musst!)
8. Titel der Beiträge
Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie z. B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "wie kann man" belegst du nur, dass du die Regeln unseres Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. -
Flash doch einfach neu!!!
-
Zitat von 2shae;214173
[SIZE="4"]habe wirklich miss gebaut, also hab ein opticum 4000c wolllte eine neue firmware flshen nur dabei falsche datei genommen, jetzt hab ich das problem das der receiver nicht mehr angeht das heißt es leuchtet rot aber geht halt nicht mehr,, bitte bitte ist hier einer der helfen bitte bitte bitte bitte bitte bitte ...............................................................................................[/SIZE][SIZE="5"][/SIZE]..
HHHHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFFFFEEEEEE
-
ja irgenwie will er nicht da steht zwar test serial port status aber mehr tut sich nicht....
-
Probier mal das!
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…re%20-%20Tools&
Wenn es nicht geht, würd ich sagen das nur noch ein jtag hilft.
-
danke für die antwort aber es geht auch findet kein connect
-
hab gemerkt das ich die datei LZMA.exe von Upgrade 2.0.0b geflasht habe, weißt jemand jetzt vielleicht die lösung für mein Problem dANKE ALLEN DIE MIR HELFEN WOLLEN
-
du kannst doch normal gar keine exe auswählen in dem flash Programm.
Wie hast denn das geschafft?
-
KEINE AHNUNG HABS MIT DEM SORGLOS PROGRAMM AUSVERSEHEN ANGEKLICKT; UND DANN KAM DIE PANNE. muss auch sagen das ich überhaupt keine ahnung hatte was ich da tat..
-
Rote Leuchte mehr nicht..
Mein Opticum 4000c leuchtet nach einem mit truman nur noch rot es lässt sich nixcht einschalten, weißt jemand warum das so ist und ne lösung für mein problem hat?
-
Ein Thread genügt eigentlich
-
ENTSCHULDIGE WENN ICH JETZT FRAGE; WAS IST EIN THREAD
-
Das was du vorhin hier begonnen hast.
-
Zitat von linus76;214197
Ein Thread genügt eigentlich
das sehe ich auch so. Deshalb habe ich die 2 Threats zusammengeführt.
@ 2shae
ein Threat (Thema) reicht für dein Problem. Es bringt nix mehrere aufzumachen. Das sorgt nur für Verwirrung. Ebenso wie die ursprünglich von dir verfasste Überschrift.
Also bitte gib den Usern die Chance dir zu helfen indem du nicht für Verwirrung sorgst.
cu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!