"El camino del Rey", einer der schönsten Wanderwege in Spanien.
Ich empfehle bei diesem Video den Vollbildmodus.
Guggst Du hier.
"El camino del Rey", einer der schönsten Wanderwege in Spanien.
Ich empfehle bei diesem Video den Vollbildmodus.
Guggst Du hier.
Hilfe - ich bin doch nicht schwindelfrei!! Von dem Film träume ich jetzt wieder die gaaaanze Nacht!
Einstein
Erinnert mich irgendwie an Couterstrike...oder irgend so ein Game
Ist der da ernsthaft ungesichert durch den Park gerannt ?
Zitat von wauzzi;214250Ist der da ernsthaft ungesichert durch den Park gerannt ?
Dem Tempo nach zu urteilen, ja! Kaputter Typ...
(der Filmer, net Du Wauzzi :D)
Vergleich mal mit dem Kerl, der gesicherter Weise da rum turnt. Bei dem hört man auch noch deutlich das Klicken der Karabiner, was ich bei unserem Freund vermisse.
Zitat von Homer S.;214223"El camino del Rey", einer der schönsten Wanderwege in Spanien
Mit schön, meinen die sicher die Aussicht, aber wenn man dann die Löcher sieht und die Querstreben h-i-l-f-e
Wahnsinnig cooles Video, und der Kerl mehr als lebensmüde!!
Gruss
Wruss
re
ja alter schwede! ich wär da scho fünf mal gestorben. mindestens. ja ...... gehts da runter! hammer. ne ne ich bin a bodenständiger kerl! lol
Abgesehen von dem irren Filmer ist die Landschaft wohl einmalig schön! Ich denke mal das am Anfang dieses Pfades ein riesiges Warnschild steht, dass das Betreten nur für Suizitgefährdete erlaubt. Ich möchte nicht wissen, wie viele da schon abgegangen sind!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!