Heyleute hab einen comag SL 35 E1 und hab so ziemlich jede soft ausprobiert aber bei keiner geht premiere direkt bei manchen geht sogar überhaupt kein premiere kann mir mal jemand weiter helfen und nen link rein stellen für ne soft die auch hält was sie verspricht?
Danke im Vorraus Gruss wn
Premiere Direkt
-
womaniser -
7. Juni 2008 um 18:26
-
-
Moin,
eigentlich sollte ab der 1.34 Direkt OK sein ...
schau mal nach dieser,oder Höher im ULC und Probiere diesedodi
-
oki ich werds probieren danke
-
also hab jetzt mal die 1.37 getestet da ist premiere nicht auf der senderliste enthalten...probier jetzt mal die 1.34er
-
Nabend,
du schreibst ja dann auf einmal in einem anderen Thread (comaq sl65) weiter,
erhoffst du dir dort mehr Hilfe ????
ob "Direkt" läuft ist mir auch noch nicht ganz klar bei dir !!!dodi
p.s.
"alte" Senderliste behalten,solltest du auch mal Lesen ! -
versuch mal vom sat-ulx..... die 1.40 dir rennt auf jeden fall!!!
1.41 gab es bei mir probs die fernbedinung ging da nicht!!Mfg Luke12
-
SL35 /Ci auch kein Direkt
Ich habe für meine Tochter letzte Woche ebenfalls einen Comaq gekauft, einen SL35 /Ci.
Ich habe die Soft aus der "Ampel" genommen und auch alles nach der Anleitung gemacht, mußte aber die "6pin" bin nehmen.
In der Ampel wird Pre..... mit AU ausgewiesen, dies klappte aber definitiv nicht, ich mußte die Keys von Hand eintragen. Trotz Sendersuchlauf und allen denkbaren "Verrenkungen" habe ich kein Direkt gefunden.
Was mir aber aufgefallen ist, als Satelit wird mir hier nur Astra 1B angeboten, bei meinem Zehnder wird aber Astra 1C, 1E angegeben.
Wie kann man beim Comaq nun diese Sateliten hinzufügen?
Ich denke mal das es daran liegt, das kein Direkt gefunden wird!?
Welche Emu macht für den SL 35 /Ci nun wirklich und aktuell AU?Danke schon mal
bima221
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!