Hallo,
Hab das Samsung SGH-C140 Prepaid Handy.
Leider kann ich da keine andere Prepaid Karte rein tun weil das Handy Sim Look hat.
Wie bekomme ich das Handy Sim Look frei.
Hab gelesen das es ein Programm geben soll wo mit man den Freischalt Code mit der Eimei Nummer mit berechnen kann.
Bedanke mich schon mal im voraus.
MfG
Stefan.der2
Samsung SGH-C140
-
Stefan -
8. Juni 2008 um 17:56
-
-
Ich kenne zwar dieses C140 nicht - ABER alle Samsung Handys die ich kenne - müssen neu geflasht (mit Datenkabel) werden, um den Simlock zu deaktivieren.
Berechnungsprogramme für Samsung (ohne Box) kenne ich leider keine.
Einstein
-
Wenn ich es neu flashen will per Datenkabel was brauch ich da für ein Programm?
-
möglich ist es zu Flashen,Twister Flasher&Unlock BOX ( HARDWARE ),Powerflasher od UST od NSPRO ( Hardware )
Lucifer Samsung Tool klick klack
Zitat
Hier noch ne kleine Anleitung:Stecker vom Kabel an das Handy dran (dazu muß Akku raus, da kommt der Stecker hin vom Unlock Kabel (spezieller Adapter.
) und mit dem PC verbinden.
An VBAT kommt + und an GND - (4 bis 5 Volt, nicht höher gehen!)
Handy einschalten, Soft starten und C260 oder C140 in der Soft wählen und "Direkt Unlock" klicke -
Reicht es wenn ich einfach ein USB Datenkabel nehme?
Oder muss es ein spezielles Patchkabel nehmen. -
Schau dir doch mal denn obigen link an (mein Beitrag) damit sollte deine frage beantwortet sein
Wie ich es sehe sind alle kabel da usb
-
Meine Frage ist ob ich ein normal USB Datenkabel im Fachhandel Kaufen kann.
Z.B. bei Brumberg oder auch im T - Punkt bei uns.
Gibt es eigentlich auch ein Universelles USB Datenkabel was man für mehre Handys verwenden kann. -
noch mal zur deiner frage schau mal in dem link nach da steht ein Satz (Für euer Handymodell kein passendes Datenkabel dabei? ..............................) dort kannst du auch eins bestellen
da bist du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite
oder schau hier vorbei
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!