Erst lesen dann bieten PS 3 Verpackung

Playstation 3 Lach
-
-
Wer ist den so Blöde
Aktuelles Gebot: EUR 141,00
Dumm&Dümmer das ist ja echt zum Wechlachen ich Versteigere Mein Laptop nur die Verpackung 500€ Wer möchte sachen Giebs echt.gruß
GVG -
Naja jeden Tag steht ein dummer auf, obwohl es bei der Auktion sogar gleich mehrere sind. Naja aber wäre nicht das erste mal das bei ebay sowas verkauft wird. Hab auch schon gesehen wie Leute ihre Karton von Grafikkarten für über 100 Euro verschachert haben!
-
Ist schon sagenhaft dass es immer wieder Leute gibt die auf so ein “ Angebot “ reinfallen
und dann noch so richtig mitbietenIst echt kaum zu glauben
-
Und im Herbst, wenn neue Karten kommen, ist die PS3 wieder dicht...
Nicht vergessen :D:D:D:D:D:D:D:celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (6): -
Zitat von Reppo;215629
Und im Herbst, wenn neue Karten kommen, ist die PS3 wieder dicht...
Nicht vergessen :D:D:D:D:D:D:D:celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (6)::celb (6):????????? PS3 Dicht ???????????
Was will uns der user damit sagen ??????? -
[SIZE="7"]DAS WAR EIN GAG !!!!![/SIZE]
-
ich habe die person gerade mal angeschrieben und viel spaß mit dem geld gewünscht..
ich glaube ich setze mal eine alte tageszeitung bei ebay rein...
artikel wird dann heißen: biologisch abbaubare umverpackung für gläser beim umzug -
wurde entfernt, oder der link funktioniert nicht (mehr).
-
Wurde entfernt, ist auch richtig so..
Das ist eine riesen sauerrei, aber wer dann noch darauf bietet ist selber schuld. Man muss schon vernünftig lesen wenn man was bei Ebay ersteigern will.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!