Hi
kann mir einer sagen wo ich ein Namhaften ( Wiha,facom,o.ä) bit für die nokias her bekomme? bei ebay gits ja den bit aber ich halte nix von No Name Werkzeug !
Danke
Hi
kann mir einer sagen wo ich ein Namhaften ( Wiha,facom,o.ä) bit für die nokias her bekomme? bei ebay gits ja den bit aber ich halte nix von No Name Werkzeug !
Danke
Im grunde gebe ich dir recht was Billigwerkzeug angeht, aber da diese Popelschräubchen nicht unbedingt mit 150 NM angedonnert werden geht das gerade so. Ansonsten kann mann die in jedem Örtlichen Werkzeugladen gut von Proxon , Hazet und co bestellen. Die dinger nennen sich Sicherheits Torx.
Leider bekomme ich hier keinen ! Ich kann nur von hazet ein komplettes set bestellen was ich aber eigentlich nicht brauche !!! die haben mich alles nur blöd angekuckt weil Torx ja 6 stern ist !!
Nimm einen kleinen Schlitz Schraubenzieher und drehe die Dinger raus,wo ist da das Problem?
Falls du doch Schaden machst kannste immer noch andere Schrauben kaufen wo dann ein "normaler" Bit passt.
Das interessante daran ist, egal ob du nen billigen oder nen teuren Bit nimst ist, daß nach der dritten schraube der pin in der mitte abbricht und im Bit festsitzt , so viele von den dingern wirste in zukunft eh nichtmehr zerlegen müssen, also nimm den guenstigen
Jo das lustige an der sache ist der Markenbit kostet 5.20 euro und die noname bits kosten zwischen 8 und 13 euro !!!
geh in einen zubehöhrhandel für autos,wie stahlgruber ect. und kaufe dir den bit einzeln
Zitat von argus;215774geh in einen zubehöhrhandel für autos,wie stahlgruber ect. und kaufe dir den bit einzeln
ja das wollte ich ja !! Aber welche grösse ??? ist das das gleiche wie bei torx ?
Hi Eleanor - ich habe von Westfalia das Set No 75 33 43 - da ist alles drin was so gebraucht wird !!
Gruss Klaus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!