Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, und wollte mich kurz vorstellen.
Ich habe mich bis heute nicht so mit dem Thema beschäftigt, bekam aber dann letzte Woche eine Sagem DBox2 mit installiertem Petze Image. Ich hoffe, hier bei euch etwas zum Thema DBox und Linux zu lernen, und freue mich auf Hilfe und Unterstützung eurerseits.
Der Neue
-
schnibbel001 -
18. Juni 2008 um 08:12 -
Geschlossen
-
-
Dann sei gegrüsst und herzlich
bei ZebraDem.
cu
-
Herzlich Willkommen
an Board
hier findest Du alles zum Thema dbox2 D-Box II - ZebraDem - Das Board mit Freiheiten
Du findest hier im Board auch noch vieles vieles mehr
bei Problemen mit der dbox2 , stehe ich Dir gern zur Seiteviel Spaß auf ZebraDem
-
[SIZE="3"][color="White"]Hallo schnibbel001.
Ich wünsche dir hier viel Spass
und hoffe, dass du dich bei uns wohl fühlst.[/color][SIZE="4"]
[/SIZE][/SIZE]
-
Hallo und Willkommen bei ZebraDem
-
im Forum...
wünsche dir
viel
Spaß
hier.... -
Hallo schnibbel001
-
[color="DarkOrange"]Herzlich Willkommen bei Zebradem.
Viel Spaß hier am Board.MfG - Tuppel[/color]
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] schnibbel001 [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Willkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Herzlich willkommen bei zebradem
-
[SIZE="3"][color="LemonChiffon"]Viel Spass hier im Board und Herzlich Willkommen schnibbel001![/color][/SIZE]
Gruss
Wrussi -
Herzlich Willkommen schnibbel001 - und allzeit "gute Fahrt" hier im Board !!!
-
Servus schnibbel,
herzlich willkommen onboard!
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Board!!!
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!