hallo ich habe da ma ne frage ich habe so ne vodafone umts box kann mir jemand sagen ob es ein gerät gibt mit dem man umts suchen und anzeigen lassen kann.Weil in manchen ecken bekomme ich empfang aber sehr schwach und habe keine lust den laptop mit zunehmen und zu suchen
danke im vorraus
mfg
-
-
Zitat von chili0;216401
hallo ich habe da ma ne frage ich habe so ne vodafone umts box kann mir jemand sagen ob es ein gerät gibt mit dem man umts suchen und anzeigen lassen kann.Weil in manchen ecken bekomme ich empfang aber sehr schwach und habe keine lust den laptop mit zunehmen und zu suchen
danke im vorraus
mfgWenn es um Städte geht kannst du doch online suchen sie link Netzabdeckung Vodafone-Deutschland, Version 2.4.4.45
-
nee es geht nicht um städte sondern bei mir im dorf zu hause und da wäre ein gerät nicht schlecht zum testen wo ich im haus am besten umts empfang habe
mfg
-
umts fähiges handy, wenn de sowas hast
-
ich habe kein umts händy
-
habe eine Richtantenne gefunden, aber ein UMTS Scanner nicht sorry
-
danke für deine mühe
mfg -
Mach ne lan verbindung mit deinem Lappi , dann kannst du im sessel sitzen und frauchen rennt mit der box durch die Gegend. :-))
-
hatte mit Freeware MWCONN Erfolg. -> MWconn - mobiles Internet
Benutze für meine UMTS den Linksys WRT54G3G und OPTION GE0301
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!