Zitat von ulbricht;217821camd3 läuft nicht mit der 7025.
Hallo,gibt es da keine möglichkeit die Kabelsender Sat,Rtl,Pro7 usw. mit irgend einen Emu auf der Dream7025 wieder zum laufen zu bekommen?
mfg span1508
Zitat von ulbricht;217821camd3 läuft nicht mit der 7025.
Hallo,gibt es da keine möglichkeit die Kabelsender Sat,Rtl,Pro7 usw. mit irgend einen Emu auf der Dream7025 wieder zum laufen zu bekommen?
mfg span1508
Zitat von span1508;217830Hallo,gibt es da keine möglichkeit die Kabelsender Sat,Rtl,Pro7 usw. mit irgend einen Emu auf der Dream7025 wieder zum laufen zu bekommen?
mfg span1508
CCcamd, Mgcamd, Scam....
Die laufen alle auf der 7025....
Hallo,ich habe den CCcamd 2.09 genommen und läuft super.
mfg span1508
Na dann ist ja man gut.
Unity Media hat auch soeben das Kabelprogramm dicht gemacht.
Dachte schon meine Box hätte sich wieder aufgehangen.....aber dann ist es wohl diesesmal echt einfach nur ZU mit camd3
Mit der camd3.009b1 geht alles wieder bei mir. D-Box2
Zitat von OSSI1107;217858Mit der camd3.009b1 geht alles wieder bei mir. D-Box2
kann es sein das du camd3.900b1 meinst ?
Also bei mir funzt die nicht. 3.900 b1 - immer noch dunkel..
Zitat von zebullba;217862kann es sein das du camd3.900b1 meinst ?
Ja, richtig. Schreibfehler. Da Du ihn gefunden hast, darfst Du ihn behalten.:thank_you2:
Geht Pr......e? Hast Du richtiges Keyfile?
gibt es neue mgcam ??? mit 3.0d ist KD weiterhin dunkel:(
testet mal die CCcam2.09 ,camd3.900b1 oder mgcamd mit ish fix und die cam_alpha_v005E
soll bei KD wieder helle machen
HI,
also mgcamd mit Fix und der neuen Cam-alpha funzt leider net.Camd3 und Scam weiterhin einwandfrei.
Gruss
also ich bekomme es einfach nicht hin :sad:bleibt alles dunkelmit camd3
könnte mir einer ein image zukommen lassen wo alles helle ist?
das wäre net ich bräuchte 2xi und 1xi am besten keywelt
danke
Zitat von watse;218233also ichbekomme eseinfach nicht hin :sad:bleibt allesdunkelmit camd3
danke
Hallo watse,
und am besten noch jemanden, der die ganze Sache auf die Box jagt und dann auch noch einstellt???
Zitat11. File-Anhänge
Serials, Cracks und Warez (Free- und Shareware ausgenommen) anzubieten ist im Forum und in der SB nicht erlaubt. [color="Red"]Untersagt wird auch das Hochladen von fertigen Images (inkl. Keys/Emus) in unser ULC !!![/color] Da wir ein eigenes ULC haben und alle Mitarbeiter dieses Forums sich darum kümmern, es immer aktuell zu halten, wird das verlinken zu anderen ULC strikt untersagt!!! Dies gilt auch für die Shoutbox (SB).
Es ist zwar nicht ausdrücklich erwähnt, aber auch das Betteln nach Fertig-Images ist hier nicht gern gesehen, sind doch alle benötigten Zutaten hier im Board vorhanden.
Ich glaube bzw. hoffe, dass Dir diesbezüglich keiner weiterhilft...
Ach ja und falls doch `ne "Mutter Teresa" im Board unterwegs: Diejenige sollte sich hüten, es in unser ULC zu stellen!!!
EDIT:
Seit Juni 2006 dabei? Ich muß mich doch sehr wundern....
Zitat von watse;218233also ich bekomme es einfach nicht hin :sad:bleibt alles dunkelmit camd3
danke
Wenn du keywelt drupp hast,kannste die camd und die Keys online updaten.
Ein fertiges Image wirst du hier nicht bekommen.
Wer lau gucken will muss auch was dafür tun.:D
Zitat von span1508;217730Hallo,das KD mit Mg camd dicht ist scheint keinen zu interessieren? Wo bekomme ich den
Camd3.868 her,im ULC finde ich nichts und wie installiere ich den Camd3.868 ? Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben??
MFG span1508
xxxxxxxxxx
bei den downloads
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!