Meine Erfahrungen mit " DocHoliday " - die dritte - schade, unangenehmes wird gelösch
Es ist ja unglaublich. Wenn die Betreiber dieses Forums weiter diese Vorgehensweise von DocHoliday dulden riskieren Sie mit Sicherheit Ihr
Board.
Was glaubt er eigentlich wer er ist. Für mich gibt es nur eine Vorgehensweise:
Entweder DocHoliday verschwindet aus dem Board oder es hat keine Zukunft. Das finde ich persönlich sehr schade.
@DocHoliday
Glaubst Du wir hier im Osten tragen den Schnee weg ? Nee wir schieben genau wie Ihr in Köln. Ich habe hier ein gut gehendes Unternehmen mit 8 Angestellten und brauch mich von Dir nicht beleidigen zu lassen.
Im übrigen geht es mir hier ums Prinzip ! Ich hätte sicher andere Sachen zu tun als mir hier die Finger wund zu schreiben. Oder denkst Du Du bist so attraktiv für mich, dass ich mich den ganzen Tag nur mit Dir beschäftige ?
Nein, nein - Du bist mein Hobby geworden und die Zeit nehme ich mir. Schau einfach locker in die Zukunft.
Du kannst hier wieter Threads oder Postings löschen wie Du willst, wenn Sie die Eigentümer das gefallen lassen sind sie selber Schuld.
So - das wars mit Sicherheit von mir HIER in schriftlicher Form.
Alle anderen später eventuell betroffenen User sollten sich dann bei DocHoliday beschweren.