Doc beschimpft alle Ost-Deutschen - das wurde zum Glück gelöscht aber nun fängt Raptor an PRIVATE MESSAGES öffentlich zu posten. Ganz egal worum es geht, ist es für euch okay PRIVATE Messages zu posten? Ich finde das sollte man mal ganz schnell editieren.
Sehr seltsam
-
AlBundy -
21. September 2006 um 17:33 -
Geschlossen
-
-
Wenn Du weiter so dummes Zeug schreibst, und das hetzen nicht sein lässt, editieren wir DICH !:D
-
Einer muss ja mal die Wahrheit sagen, die die es betrifft sind ja eh schon alle gekickt worden
Ich glaube du würdest es auch nicht mögen wenn einer deine privaten Messages irgendwo veröffentlichen würde - oder ?
-
AlBundy,
was spricht dagegen, so eine Message zur Aufklärung zu posten?
Nichts. Da sie an mich persönlich gerichtet war, ist das sogar rechtens.
Langsam habe ich echt den Eindruck, dass du hier ausschließlich aktiv bist, um Zoff zu provozieren. Der besagte User ist den Beweis schuldig geblieben.
Was erwartest du das? Dass man ihm trotzdem noch glaubt?Bitte reiß dich ein wenig am Riemen und produziere doch auch mal wieder konstruktive Beiträge. Ich weiß, dass du das kannst.
-
Du kannst gerne posten was du geschrieben hast aber doch nicht was andere an dich gepostet haben. Neben realen Usernamen ist dass doch etwas was kein Board posten würde. Ich verstehe nicht so ganz warum ihr soetwas als selbstverständlich seht. Wenn man schon ein Board leiten will dann sollte es bestimmte Dinge geben an die man sich hält, auch als Moderator.
-
Das ist deine persönliche Meinung, AlBundy.
Die respektieren wir.
Respektiere auch unsere.
Damit ist alles gesagt. Danke.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!