was läuft damit fast alles ohne karte
pw seid monaten
MfG lolik
was läuft damit fast alles ohne karte
pw seid monaten
MfG lolik
Yo .. habe hier auch grade eine liegen ....
Liste mit offenen Sendern Astra
http://209.67.218.74/~nonp/Astra_cs.php
Liste mit offenen Sendern Hotbird ...
http://209.67.218.74/~nonp/channel/HotbirdCS.htm
und das alles schon seit über 1,5 Jahren ...
allerdings läuft Premiere auch nur ohne Direkt und ohne Arena Home ...
Aber ansonsten genial ... nur Server 33ff ausgewählt, an den Router angeschlossen und geht ... einfach so ....
Wenn jemand weiss, wie das CS dort hinter den Kulissen geht, würde es mich auch sehr interessieren ...
so ist das arena kommt bestimmt
MfG lolik
Der VisioNet 8000 ist sicher verlockent, das ganze basiert auf dem cardsharing Prinzip, nur das das kein kleines privates sharingnetz ist wo der Server von Privat Personen betrieben wird, sondern alles eben eine Nummer größer.
Die Software auf dem Receiver (die man extra aufspilen mus) verbindet sich durch das Internet zu den Servern die sich in einem “Rechtsfreienraum“ befinden sollen,
(auf einer Karibikinsel oder was weis ich wo) so wird die Software durch die Server mit den entsprechenden Daten gefüttert und macht so die PayTV Packete hell. Also so wie beim normalen cardsharing nur eben mit viel mehr Usern und das man selber nicht sharen muss oder kann.
Das hört sich für mich ziemlich unsicher an weil wen es einem PayTV Anbieter gelingen sollte einen Server zu Orten (was sicher nicht schwer ist) und ihn zu beschlagnahmen, dann könnte so was auch bösefolgen für die User haben die sind dann ja durch die IP zurück zu verfolgen, also glaube das ist eine spiel mit dem Feuer.
Wird der VisioNet 8000 Receiver noch hergestellt ? Ich weiss das er verfügbar ist aber wie lange noch wen die keine mehr
herstellen und das Lager lehr ist, wirt der NetVision 8000 Receiver auch sicher dunkel.
Sicher hat der VisioNet 8000 ein längeres Leben als so eine Weise Karte und ist auch relativ sicher gegen Key wechsel und anderen spielereien bei
den Verschlüsellungsystemen. Der Receiver ist auch nicht sehr teuer man bekommt ihn schon Neu für 160 Euro.
Aber man ist von den Servern abhängig und man ist an disem Receivergebunden. Wen die den support einstellen dann hat man immer noch einen
Receiver aber was ist wen die Server hobbs genommen werden wie gesagt die verbindung zu euch kann nachgewiesen werden.
Ich finde es komisch dass bis jetzt auch nix bei so einem große recht öffentlichen sharingnetz passiert ist.:-)
@michalakis
Ja, das mit dem großen öffentlichen CS-Netzwerk finde ich auch recht erstaunlich, daß nicht weiteres bislang passiert ist, allerdings ist die Beständigkeit (seit Anfang 2005) und die Größe recht beachtlich, denn es scheint ganz Europa & Asien mitzuschauen.
Beim Server 0d ist sogar eine Ausgrenzung Europas geschehen, weil dort der nur für Isrealis reserviert sein soll wegen der großten Auslastung von dort.
Aber sowohl das Angebot (Prem/Pink/Hrt/Nova/C+/Multi/Arabsque) als auch die Größe ist faszinierend.
Und das wenn alle 8000er verkauft sind, es nicht weitergeht, glaube ich nicht, da es bereits mit der 7000 funktioniert hat und weiterhin geht.
Aber an technische Details bin ich leider noch nicht gekommen, außer das es in die Firmware integriert ist ....
hallo
es freut mich das jetzt doch ein tehma aufgemacht wurde über diese Visoinnet box also die box läuft sehr stabiel und das schon bald fast 2 jahre,mann brauch net wie bei denn karten oder den Modulen als ein neues abdata,sie läuft über eine URL und mus ständig mit dem internet in verbindung sein.habe an der box noch net viel gemacht weil ich keine deutschen web seiten für die box gefunden habe?kann mir da jemand helfen ein deutsches forum mit softwear und so zu finden?
Danke im vorraus hoffe mal das es noch mehr menschen mit dieser box gibt?!?
[color="White"]Hier noch ein Link mit Infos -Visionnet 8000S-(polnisch) KLICK![/color]
Ich hatte auch mal ne box für meine tante geholt! War echt zufrieden am anfang aber danach CHAOS! NUr schlecht! Ich hatte sogar an die 20 server zur auswahl und da war es nicht so gut!!!
mfg
hi
mich würde interesieren ob man die box auch in einen privaten sharing netz verwenden kann,und die VisionNet VN-8000 CIS kann man sicher auch mit T-rex oder diablo betreiben oder??
DANKE
mfg
Ja klar kann man das mit der CIS variante!!! Ob es intern geht, bezweifle ich kaum! Da man ja nix editieren kann oder so!! Aber ich glaube ich hätte mal gelesen das es wirklich geht!!!
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!