Mein herzliches Beileid.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen seine Images waren mir persönlich immer die besten.
Mein herzliches Beileid.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen seine Images waren mir persönlich immer die besten.
Von mir auch ein beileid...
ich weis wie das ist....
gruß
Mein herzliches Beileid....
Ich hatte zwar nie persönlich Kontakt zu Worschter........
seine Images sind bis heute Spitzenklasse...
Sein Verlust schmerzt mich sehr...
Alles Liebe und Gute an seine Liebsten..
Und mein herzliches Beileid.....
Oh, verdammt. (Entschuldige meine Ausdrucksweise).
Das, macht mich tatsächlich traurig. Im Keywelt Board habe ich das meinste meiner Wissenquellern aufgebaut. Ich habe dort sehr viel gelernt und hatte zu jeder Zeit vollen Respekt vor Worschter, SnowHead und co... ich hoffe das jemand (SnowHead?) die Posts hier zusammenfasst, ausdruckt und der Familie zukommen lässt. Sie soll einfach wissen das eine Gemeinde, forenübergreifend Trauert - über den verstorbenen, sehr beliebten und tatkräftigen Kenner der Szene.
Ich finde es wirklich gut, dass das Forum vorrübergehend nicht erreichbar ist.
Mein herzlichstes Beileid.
Mein herzliches Beileid....
hat mir sehr of helfen können
und einer der besten die es gab
ruhe in frieden......
einer der schwersten verluste die mann sich vorstellen kann....
we never forget you
Ich kannte ihn zwar auch nicht aber die Images waren immer sau schnell und absolut stabil,
Auch hiermit möcht ich mein Beileid aussprechen,
Warum muß ein solcher Mensch von uns gehen, der soviel gemacht und gewusst hatte, wieso????
...........bin auch geschockt, die besten gehen immer zuerst..........hat mir auch immer super nett und schnell geholfen............
...................mein aufrichtiges Beileid an die Familie...........man müßte ein kondulenz-mail-schicken..............jemand ne idee............wohin............
Ich drücke hiermit auch mein herzlichstes Beileid aus.
Wie viele hier schon erwähnt haben, war er ein sehr hilfsbereiter Mensch und super Mod. Er hat echt jedem geholfen und viel Zeit in das Keywelt Board gesteckt. Jeder hatte Respekt vor Ihm und seinem Wissen. Ich muss sagen, es ist ein großer Schock für mich.
Ich hoffe, dass seine Familie die jetzt schwere Zeit gut übersteht.
Gruß Jörg
Mein herzlichstes Beileid.
EXIT (Lachsack)
Auch ich bin zutiefst bestürzt über die Nachricht von seinem Tod.
Ich kann nur gutes in dieser virutellen Welt über Ihn sagen. Wie auch meine Vorredner bereits anmerkten, war er stets freundlich und hilfbereit.
Er hat zu (fast) jedem Problem eine Lösung und wurde auch nicht müde es den Leuten immer und immer wieder zu erklären.
Mein herzlichstes Beileid geht an die Hinterbliebenen, Freunde und Familie.
So ein Schicksalsschlag ist nicht einfach zuverkraften, wie ich aus eigeneer schmerzlicher Erfahrung weiß.
Er war ein ganz Grosser unter uns und ist nicht zuersetzen.
Ruhe in Frieden.
Ich drücke hiermit auch mein herzlichstes Beileid aus.
Zitat
Wie viele hier schon erwähnt haben, war er ein sehr hilfsbereiter Mensch und super Mod. Er hat echt jedem geholfen und viel Zeit in das Keywelt Board gesteckt. Jeder hatte Respekt vor Ihm und seinem Wissen. Ich muss sagen, es ist ein großer Schock für mich.
Dem muss ich mich voll anschliessen. Worschter war ein Super Moderator und er blieb stets nett und freundlich. Auch wenn es manchmal länger dauerte.
Seine Images waren immer die besten.
Auch bin schon seit einiger Zeit im Keyweltboard unterwegs und hatte dort auch mit Worschter öfters Kontakt. Ich bin absolut Bestürzt und über alle Maßen entsetzt. Leider weiß ich nicht, wie alt Andreas war, doch schätze ich, daß er zu den jüngeren Menschen gehörte. Der Verlust eines Menschen trägt alleine schon schwer genur, der Verlust eines jungen Menschen trägt um so schwerer.
Daher kann ich Abschließend nur sagen:
HERZLICHES BEILEID AN DIE ANGEHÖRIGEN. EIN GRO?ARTIGER MENSCH IST VON UNS GEGANGEN.
Auch ich verabschiede mich von einer Grösse der jetzigen Szene in tiefer Trauer.
das keywelt -board war mein erstes wo ich seit 2002 verkehre .er war immer hilfsbereit und hat so unendlich viel für die szene getan.
ich bin einfach nur traurig darüber -mein beileid an seine familie und angehörigen.
er wird fehlen.
Oh mein Gott, mir fehlen echt die Worte.
Die Lücke wird wohl kein anderer jemals schließen können.
In tiefster Trauer...Korrupt.
Nur die Besten sterben jung......
Auch ich teile meine Anteilnahme mit.
Wortscher hat mir auch schon viel geholfen...
nur schade das das hier von seiner Familie keiner sehen wird.
Auch von meiner Seite Herzliches Beileid.
Weiss zufällig einer woran bzw. wobei vielleicht Lathen??
Antwort please PM damit dieses nicht in diskussionen ausartet
Nein es hat nichts mit dem Transrapid zu tun. Es war ein Verkehrsunfall auf dem Weg zur Arbeit am Mittwoch morgen.
Wir sind alle zutiefst schockiert.
Worschter war einer der aufopfersnsten Menschen die ich je kennen gelernt habe. Immer freundlich und immer hilfsbereit.
Ich werde ihn vermissen
Mein Beileid an die Angehörigen........
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!