Nu mal für Doofis wie mich....:palamakia:
Welche Farbe sollte man nehmen? Und wie kleben, einfach mit Pattex?
Immer aktuelle Real Mitarbeiterprozentcoupon 29 und 30.10.08
-
-
Zitat von lichtgott;216374
Soll man das ausschneiden oder als DIN A4 abgeben?
Und wo abegben? An der Info oder an der Kasse beim Zahlen?
Danke
Einfach an den Rändern ausschneiden und gut ist. Es kommt ganz auf den Real-Markt an. Als ich die Wii gekauft habe, musste ich den Gutschein vorne am Info-Point vorzeigen.
Als ich dann die restlichen Controller gekauft habe, bin ich zur einfachen Kasse gegangen habe die Gutschein vorglegt und gut war es.
Zitat von Fuxtaler;216459Nu mal für Doofis wie mich....:palamakia:
Welche Farbe sollte man nehmen? Und wie kleben, einfach mit Pattex?Wie welche Farbe? Einfach ein weißes Papier vorne und hinten bedrucken, an den Rändern ausscheiden und fertig ist der Gutschein.
-
namd,
ist ja alles top mit dem download link,aber der mist mit den buchstaben wo katzen sind eingeben usw,das funzt bei mir net
kann das nicht im ulc reingepackt werden?
gruß kalle
gruß kalle
-
Hallo,
wie bekommt man die Karte auf die normal übliche Größe ? ( wie die Karten bei den vorherigen Aktionen)Gruß
Transistor 22
-
namd,
bezüglich den katzen problem beim rapidshare die info von linus 76
<linus76> @kalle mo-fr von 0-18 uhr und sa-so 0-14 uhr sind keine katzen und keine wartezeiten
thx nochmal an linus für die info
gruß kalle
-
Gut hab alles kapiert...
Vorschlag von mir:
Kann/Könnte man alle REAL Märkte, bei denen die Karte akzeptiert wird, hier auflisten? -
Unter welche Rubrik fallen denn Pampers ? Babyhartwaren ?
-
moin,
ZitatUnter welche Rubrik fallen denn Pampers ? Babyhartwaren ?
hehe, denke mal im off topic liegs du schon richtigachso, zwecks rapidshare hat das mit den zeiten super geklappt gerade
gruß kalle
-
Zitat von Fuxtaler;217174
Gut hab alles kapiert...
Vorschlag von mir:
Kann/Könnte man alle REAL Märkte, bei denen die Karte akzeptiert wird, hier auflisten?Das ist nicht weiter schwer *g* Denn alle Märkte akzeptieren die MitarbeiterRabatt Karte, wenn diese ein Original ist.
Es kommt zwar immer mal wieder vor, dass an der Kasse die Ausdrucke nicht angenommen werden, aber mit ein bischen gut zu reden sollte das kein Problem sein.
Gruß
TeleTobi -
Zitat von JohnyWonny;216290
Ja das is aber caky so Hausi! du hättest das anders machen sollen! Den einen mit meinem machen! Weil das so ganz oben festgelegt ist und so sind ja alle infos verschoben in der mitte oder weiter runter und man sucht und sucht und sucht!!!
muh
mfg
Das find ich auch!
Dann macht doch bitte auch diesen Thread oben fest....
Ist doch ne wichtige Sache!!! -
Immer aktuelle Real Mitarbeiterprozentcoupons!!!
Ab heute gibt es jetzt immer aktuelle Personakaufcouppons zum selbstausdrucken.
Man kriegt hier überall % drauf:
10%
auf Würzmittel, Süßwaren/Schokolade, Dauerbackwaren, Weine, Haarpflege/Seife/Mund., Depot-/Dekorative-Kos., Arzneimittel/Verbandsm., Bäckerei, Haushaltspapier, Einkaufs-/Tragetaschen19%
auf Schreib-/Schul-/Bürob., Glas/Porzellan/Keramik, Geschenkartikel/Einweggeschirr, Bürsten/Reinigungsger.,
Haushaltswaren/-folien, Elektronik, Rundfunk/Ferns./Phono, Medien, Elektro-Großgeräte, Elektro-Kleingeräte, Beleuchtungskörper, Glühlampen/Batterien, Sportschuhe, Farben/Klebstoffe, Tapeten/Deckenplatten, Holz-/Kunst.-
Platten, Bau-/Fertigelemente, Baumaterial/-Stoffe, Sanitär-/Badzubehör, Eisenw./Werkzeuge, Gartengeräte, Fliesen, Elektrowerkzeuge, Zweiräder/-Zubehör, Spiele/Spielwaren, Samen/Dünger, Sportgeräte, Schuhe, Textilkonzepte (Reality), Möbel, Foto/Uhren, Garten-/Campingmöbel, Camping/Wassersport *Motorroller und Artikel mit Sorglospaket/Lieferservice sowie real,- Treueartikel nur 10%27,1%
auf Babyhartwaren, Autoelektrik-/-Zubehör, Autopflege/Reifen/Öl31,15%
auf Heimtextilien/Gardinen, Kinderkonf./Babybekl., Strumpf-/Modewaren, Unterwäsche/Accessoires, Lederwaren, Herrenkonfektion, Damenkonfektion, Sportbekl./BademodenAchtung: Rabatte gelten nicht für Tchibo-Artikel, Eduscho, Telefonkarten, Premiere-Flexkarten, Präsentkörbe, Pfand, Tabakwaren, Service Dienstleistungen, Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, Reisen/Hotelgutscheine sowie die nicht aufgeführten Warengruppen
Runterladen, in Farbe ausdrucken, ausschneiden und zusammen kleben...
VIEL SPAß BEIM EINKAUFEN
mfg
-
so, jetzt habe ich nochmal zusammengeführt. jetzt ist der Beitrag auch oben festgehalten. dann kann man [SIZE="4"]diesen[/SIZE] thread jetzt für die coupons nehmen.
-
Auf alles giebts prozente nur auf Pampers nicht, grmpf
-
muh macht die kuh
mfg
-
-
moin,
hab gelesen das wenn der zu klein ist nicht richtig funkt. wie gross habt ihr den euren bzw wie gross ist der originale.
grüsse
-
Original größe ist:
[color="Red"]B: 10,8cm
H: 7,4cm[/color]MfG - Tuppel
-
sers,
gilt der auch für schon reduzierte ware?
war heut mal im real und hab mich mal umgeschaut, würd sich schon lohnen.danke
gesatoma -
Es lohnt sich immer!! Ich geh mir jedesmal ne BluRay kaufen oder so
mfg
-
Zitat von JohnyWonny;216194
So jungs hier gehts weiter, hab es oben auch festgehalten und werde es dann jedesmal aktuell halten...
mfg
der link ist defekt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!