Ich wollte nur mal wissen ob DMM Festestellen können dass ich ein anderes Image aufgespielt habe.
Dreambox 7020 S kein Empfang
-
Jaguar -
4. Juli 2008 um 15:22
-
-
nur wenn es noch drauf ist.
-
Habe heute Oiginal Image eingespielt. Ich bekam heute ein mail von DMM Ich soll die Box ohne jeglichen Zubehör aber mit der Festplatte einschicken. Ich soll ein Formular ausfühlen und da steht es drin dass im Falle einer fremden Image berechnen die 30€ und es kommt zu Garantieverlust. Also schnell mit Original Image drauf was ich auch gemacht habe. Werde morgen einschicken. Muß ich in der OVP schicke? Das erleichert dass die DMM es nicht prüfen können ob es ein Fremdimage auf der Box war. Habe für das Ding 400 euro bezahlt. Wie lange sind die Wartezeiten bei DMM? Habe keine Lust ein Monat zu warten zwar habe noch zur Überbrückung meine alte D-Box2.
-
garantie verlusst ist möglich. aber die gewährleistung bleibt.
OVP muss natürlich nicht sein.
ich hab fast 2monate gewartet. -
Da aber die nicht Nachweisen können dass ich eine Fremdimage geflasht habe, habe ich auch kein Garantieverlust oder?
-
Schick es doch bitte einfach erst mal hin, dann wirst du ja sehen. Und wenn streitest du ab ein Image darauf gehabt zu haben.
-
und ergoogel dir mal den unterschied zwischen garantie und gewährleistung.
dann machst du dir auch keine sorgen mehr. -
ich habe das Problem mit meiner DB auch immer wieder abhilfe bring rumswitchen bei den Disecq-Einstellungen
also normal ist ja so
A= Astra
B= Hotbirtkommt dann schon vor das ich da kein Lock bekomme.
wenn ich dann umschalte auf 4 Sat; dann stelle ich dieses ein
AA=Astra
AB=hotbirt
BA= Astra
BB= Hotbirtund siehe da auf einmal ist ein Lock da .
Vielleicht hilft es auch dir
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!